Gute Multiplayer Titel für 4 Personen

Hello liebe Community,

ich und 3 Kollegen werden so langsam müde von unseren Dienstag DOTA Runden und suchen einen spaßigen neuen Titel, um diesen gemeinsam Abends zu zocken. Sind alle eher RPG Spieler - kann auch ruhig actionlastiger und herausfordernder sein in welchem man auch Progress in der Charakterentwicklung hat. Es sollte jedoch einen nicht zuuu krassen Schwierigkeitsgrad haben, da wir immer nur Dienstag dazu kommen werden den Titel zu spielen :sweat_smile:. WoW und PoE fallen raus da wir das schon zu haufe gesehen und gespielt haben. Was könntet ihr hier für eine 4er Gruppe am PC empfehlen? Kann auch gern komplett PvE sein, stört uns nicht. Haut mal raus was ihr so in euren Runden zockt, vielleicht bekomme ich hier ja die notwendige Inspiration

Warzone und WC3 funmaps

1 Like

The forest fand ich im lockdown mit ein paar Freunden eine willkommene Abwechslung.

Ist allerdings kein RPG…

1 Like

Lost Ark ab Dienstag bzw. Freitag ;)

2 Like

Dead by Daylight. Wünschte ich hätte drei Kollegen die auch bock drauf haben. Wenn man als vierer Team spielt (ist immer 4 vs 1 Killer, falls du es nicht kennst) kann man echt viel rausholen. gutes skill ceiling

1 Like

Besser als Left 4 Dead 2 geht zu 4. nicht und jetzt zu mit dem Thread xD.

1 Like

+1!

1 Like

Pummelparty

1 Like

golf with friends

deep rock galactic

Back4blood bockt zu viert auch sehr.