oh nää, wieder erstmal nur auf consolen :/ ich will nicht wie bei gta 5 extra wieder ne neue console kaufen :(
pc dauert sicher wieder 2 jahre bis zum release…
gibts irgendwo ps5’s zum leihen? ^^
Ps5 Pro sollte man dafür schon gönnen
hab letztes Jahr so ca. 2 Wochen vor der Ankündigung eine normale gekauft :D Eig gar keine Lust jetzt schon wieder zuzuschlagen, zumal die Preise vermutlich nochmal steigen.
Habe damals die PS3 für GTA und Bluerays gekauft. Sonst nie Konsolen gehabt und jetzt wird es für GTA dann wohl wieder die Ps5 Pro 
Muss sein.
Ich oute mich mal und gestehe, dass ich noch nie ein GTA gespielt hab.
Aber die Trailer machen mich schon an… daher wirds wohl das erste für mich werden :D
Teil 4 und 5 kannst dir bedenkenlos reinziehen, wenn dich das hier anspricht
Das gebe ich mir diesmal nicht. Warte dann bis die aufgebohrte Version für die PS6 erscheint.
Und für die die es nicht mitbekommen haben
Da ist noch mehr stuff und gibt mehr Einblick.
Es ist einfach geisteskrank was da kommen wird.
Haha. Haben sie hier echt Phil aus VC reingepackt???
Ja der hat ne Protese zumindest… so maybe D
Grand Theft Auto VI wurde erneut verschoben, vom 26. Mai auf den 19. November 2026.
Hi everyone,
Grand Theft Auto VI will now release on Thursday, November 19, 2026.
We are sorry for adding additional time to what we realize has been a long wait, but these extra months will allow us to finish the game with the level of polish you have come to expect and deserve.
Kommt dann mit der PS6
Rockstar wirklich der einzige Publisher der sowas machen kann. Mehrmals. Und niemand ist mett.
Guter Move, haben sicher schon viele Urlaub genommen für den Mai 

Mal den Thread durchgeschaut und bisher liegt @Buddha_de_Mehico mit der Prognose 2026/2027 ganz gut.
Der Rest hat mit Weihnachten 2024 gefailt. :D
„When its done“ DukeNukemForeverFace
Stört mich nicht. Möchte am Ende ein geiles Game haben in das man hunderte Stunden versenken kann. Lieber so als so ein Release wie bei Cyberpunk damals, auch wenn jetzt ein Spitzenspiel ist.
Der Termin im Frühjahr war ja schon fraglich, wenn man sich die sonstige Release History von Rockstar anschaut und das keine weiteren Trailer kamen.
Anyway, das Game wird alle Rekorde brechen und wir werden am Ende hier Lobsagungen singen :D
Wäre ja geil wenn jetzt auch zeitgleich die PC Version mit heraus käme. Das schaffen die Rockstar Server aber sicher dann nicht 
Das wird wohl das erste GTA sein, was ich mir kaufen werde, seit SA
Gta 4 bleibt der goat.
Kann ich dir echt nur ans Herz legen