Grenze zwischen Werk & Künstler

Kleines Update zum Sänger von Lostprophets.

Mein Mitleid hält sich sehr stark in Grenzen.

Hab gefühlt vor 20 Jahren durch meinen Bruder damals auch bisschen Discipline gehört.
Vor ein paar Wochen habe ich dann in einem YouTube Kommentar gelesen das der damalige Sänger seine Frau ermordet hat. Wtf.
Wiki dazu:

Fande schon das die paar gute Lieder hatten.

Und vor kurzem hat sich Anti-Flag wohl aufgrund schwerer Vorwürfe aufgelöst.

Die höre ich immernoch sehr sehr gern, alte wie neuere Lieder.

Hoffe die flicken Watkins und schicken ihn danach wieder in den gleichen Knast zurück.

1 Like

Vielleicht kann eine kaputte Seele auch manchmal dazu beitragen, dass herausragende Kunst hervorgebracht wird.

Patreon? Oha, dachte nicht, dass die das nötig haben

Bei vielen Personen des öffentlichen Lebens dachte ich auch nicht, dass sie OF, Bestfans und Co. benötigen würden.
Leben und leben lassen.

Benötigen und Money Grab…
Die machen einfach das Beste aus der Situation, würde ich sagen. Ganz im Sinne des kapitalistischen Gedanken

1 Like

AUszug aus seinem wiki

Investigators later bypassed the encrypted password to Watkins’ laptop, noting that it read „I FUK KIDZ“.

Ist auch kein kryptographisch gut gewähltes Passwort btw.

1 Like

nicht sein fucking ernst. ahahaha mh, ist eigentlich nicht wirklich lustig das ganze.

so deep

1 Like

Update:

Junge Junge Junge was eine Scheisse. Kann das gar nicht glauben das das passiert ist.

Immerhin gut das sich die Band Instant aufgelöst hat und nicht gewillt war, unter diesen Umständen weiter zu machen.

Macht mich insgesamt traurig.

Edit:
Statement der restlichen Bandmitglieder.
W0w