GO Fragsammlung

Zeigt her eure Skills! Oder beeindruckende Bretter eurer größten Idole.

Mache direkt den Anfang:

1 Like

Einfach gute Runde von Lord

1 Like

Ach du bist dieser @LORD?

2 Like

was passiert hier

1 Like

Nein, in dem Fall ist er Idol.

SEHR STARK

mit uns hittet er nie so, schwöre!

1 Like

Da sieht man die Erfahrung.

Womit clipped ihr so? Die nvidia-Kacke funktioniert ständig nicht.

:lul: :lul:

schwöre medal.tv beste

1 Like

nach dem das integrierte von AMD nicht mehr funktioniert hab ich Steelseries GG ausprobiert und es hat gut funktioniert bisher

1 Like

Allstar kann man auch empfehlen.

noch nie clean gespielt der b0y

1 Like

Also medal und allstar…wozu tendiert die rj-Elite?

Und als Hardwarenoob noch die Frage anbei; die Programme zeichnen ja dann quasi ständig im Hintergrund ne gewisse Spielzeit auf, trägt das nicht zur „schnellen“ abnutzung von der SSD bei, oder kann man das vernachlässigen?

klingt jetzt sicher blöd , aber ich hab z.B. das Betriebssystem auf ner extra ssd, wo sonst außer dem Browser nix ist und würde mir dann denken, da schreibt ja Programm xy nun ständig „rum“…

Und ja, den Schuss hab ich noch nicht gehört :stuck_out_tongue:

1 Like

Gestern Clutch meines Lebens bei 99 vergeben :confused:

2:01:14
48m56s auch sehenswert :>

2 Like

omg … wie sad. aber nette Bretter, die du da gedrückt hast… und auch am Ende halt nichts falsch gemacht :(

1 Like

NT

1 Like

und buddha in der Runde danach verkackt… :/

1 Like

wenn @LORD ihn nicht zieht… :(