Gladiator 2

hi,

wusste gar nicht das da was kommt, der cast gefällt mir, was allerdings die hip hop musik im trailer soll kann ich mir auch nicht erklären

Kein Hans Zimmer, dämlicher Hip-Hop, nimmt dem Ganzen doch schon das Epische

Der Trailer hat nichts episches. Nur der Cast sticht heraus.

sorry aber kann doch nur failen im vergleich zu Gladiator

Sieht eigentlich ganz geil aus. Hab nach den News mit der beginnenden Produktion mit weniger gerechnet.

Cool jedenfalls, dass sie mit John Mathieson auch den Kameramann vom ersten Film an Bord hatten.

Haha hip hop… Größer geht der fail ja nicht…

Bin leider relativ unterwältigt, aber vielleicht wird es ja doch gut.

Schau mir den Trailer nicht an.

warum ?

Hip Hop Musik würde mir alles verderben.

Hf dann mit der rapszene im film

1 Like

alter die langen trailer, die einen den ganzen film spoilern…

3min Trailer ist halt echt mäh… sowas kannst halt bei HDR oder so bringen, aber nicht bei dem ~2h Film.

die ersten 60sek würden reichen, finde ich. da kommt schon bissl Atmosphäre rüber

geile schauspieler

aber ich weiss nicht, ob man bei so einem legendären film ein viertel jahrhundert später ne fortsetzung machen muss

Antagonist und Protagonist sind tot, was soll das bitte für ne Fortsetzung werden ?

Hoffe die Schauspieler cashen gut ab und Ridley Scott’s Karriere ist done danach.

1 Like

So sehr ich Washington schätze, sieht das für mich zumindest im Trailer nach einer fail Besetzung aus.

Und habe wieder das Problem mit dem modernen cgi, welches mir einfach zu künstlich aussieht. Zumindest glaube ich dass hier das Problem liegt. Ähnlich wie zb lotr vs ringe der Macht

Over two decades after the original events of Gladiator (2000), Lucius—the grandson of Rome’s former emperor Marcus Aurelius and son of Lucilla—lives with his wife and child in Numidia. Roman soldiers led by general Marcus Acacius invade, forcing Lucius into slavery. Inspired by the story of Maximus, as depicted in the original 2000 film, Lucius resolves to fight as a gladiator while opposing the rule of the young emperors Caracalla and Geta

Gladiator II - Wikipedia

ok danke, schaus mir zwar wahrscheinlich trotzdem nicht an aber interessant wie die sich das zusammen schustern.

1 Like

Das habe ich auch. Hatte am Wochenende Axel F geschaut und mir nur gedacht… fuck… wieder so digitaler Look und mir fehlt so der ehrliche Look.
gestern Abend dann Teil 1 geschaut und direkt den Unterschied wieder gesehen, wieso ich Filme aus den 80er, 90er und frühen 00er so sehr mag.

Aktuell wirken die Filme oft wie eine TV Produktion aus den 90er, halt billig und nicht mehr wertig im Bild.

2 Like

und trotzdem kosten sie dann 100mio+ in der produktion. vermisse auch die zeiten, wo man sich noch in der welt die entsprechenden orte gesucht hat und dort gedreht wurde.