GeoGuessr World Championship 2025

Heute startet die diesjährige Geoguessr World Championship.

4 Like

Danke für die Erinnerung!

Turnierbaum:

2 Like

Schaue gerade zum ersten Mal rein. Sieht recht spaßig/unterhaltsam aus. Gibt es Favoriten aus der Szene, die man schauen sollte?

Blinky. Leider direkt gegen einen der deutschen Vertreter.
Radu C ist aktuell #1 in der Weltrangliste. Ansonsten noch MK, der gleich spielt und Debre, welcher 20 Uhr ran darf.

1 Like

wo ist rainbolt?

der kommentiert normalerweise nur, ich bezweifle das er sich qualifizieren wollte.

/e: ah und er ist bei weitem nicht der beste. ein blinky oder radu sollten ohne probleme gegen rainbolt gewinnen.

rainbolt ist schon ewig nicht mehr skilled genug. laut ihm gibt’s ca. 1k bessere gamer, er hat auf dem Event als Spieler nichts verloren :smiley: natürlich trotzdem Legende, daher als Kommentator am start

1 Like

richtig, aber er ist mit der aussage auch etwas bescheiden. je nach gegner könnte er da schon die eine oder andere runde überstehen. sein größtes defizit ist, dass er nicht mehr so im meta ist. er müsste also ordentlich lernen, dann traue ich ihm auch eine guten WC zu.

er lebt lieber sein bestes leben als influencer, organisiert lieber events und signal boosted andere gg creators.

cooles match zwischen emonn und strefan

Gleich bekommt Blinky ein 3:0 reingedrückt.

Ich kenne Jamabi nicht.

hehe, wird sicherlich ez für jamabi :kekw:

Blinky ist ein n00b. Der kann nichts.
Noch nie gesehen!

//edit: Was sind das für Schweine? Beide sagen 3:0 für den n00b.

Das wird ein knackiges 3:1 für Jamabi

1 Like

let’s go jamabi

Typisches Anfängerglück

1 Like

haha das war texas…

Rechtzeitig gekommen, um den N00b verlieren zu sehen

geh wieder weg, es lief gerade

ok, bye, bin weg. wtf

blinky ist einfach krass

Too easy für Lenli.

ER ZIEHT DIE NMPZ MÜTZE AUF11111111111111111