Gamedeals bei Steam, Epic, GOG, usw.

Heute gibt es 4 Games, davon 3 auf Epic und 1 auf Steam

Knockout City™

Knockout City™

Bahne dir durch Werfen, Fangen, Passen, Ausweichen und Angreifen deinen Weg zur Dodgeball-Dominanz!

Mach dich bereit für unverschämten Spaß und intensiven Wettbewerb in einer völlig neuen Art von DODGEBALL.

Knockout City ist jetzt Free-to-Play und lädt Rowdys auf der ganzen Welt ein, die rasante Nonstop-Action der Dodgeball-Schlachten zu erleben.

Knockout City™ | Kostenlos herunterladen und spielen – Epic Games Store

#Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition

Lara Croft hat nur wenig Zeit, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten. Dabei erfüllt sich ihr Schicksal, und sie wird zum Tomb Raider.

Erlebe in Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition das letzte Kapitel von Laras Origin-Story, in dem sich ihr Schicksal erfüllt und sie zum Tomb Raider wird. Die Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition enthält das Basisspiel, alle sieben DLC-Herausforderungsgräber sowie alle herunterladbaren Waffen, Outfits und Fähigkeiten – der ultimative Weg, um Laras entscheidenden Moment zu erleben.

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store

Submerged: Hidden Depths

Eine untergegangene Stadt, von der sich nur noch die zerfallenen Spitzen von Wolkenkratzern hartnäckig über den Wellen halten. Verlassene Dörfer, in denen nun rätselhafte Geschöpfe hausen. Unter den Wellen des Meeres aber wartet ein gequältes, zorniges Wesen.

Submerged: Verborgene Tiefen ist ein „Relaxploration“-Abenteuer in den versunkenen Ruinen einer wunderschönen Welt, aus der Third-Person-Perspektive und ohne Kampf. Du musst die Rolle von Miku und Taku einnehmen: die eine ist von einer geheimnisvollen Macht besessen, die sie für das Gute nutzen will, der andere will nicht zulassen, dass dies beide auseinanderreißt.

Submerged: Hidden Depths | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store

Zum 20ten Jahrestag zu Mafia 1, gibt es ab 19 Uhr das Spiel umsonst bis zum 5.9.2022 zum abholen.

2K auf Twitter: „In honor of #Mafia20 let’s go back to where it all started :cityscape: Get the original Mafia (digital) for FREE on @Steam from Sept. 1 - 5 https://t.co/ZdxSFZrLwh“ / Twitter

Mafia bei Steam (steampowered.com)

11 Like

nice.

mafia. :heart:

Mafia gesnackt, yummy.

Shadow of Mordor ist irgendwie gar nicht am Start bei Amazon?

Kommt im laufe des Monats

1 Like

Das Game bekommste für steam auf keyseiten für 2 Euro ca…just saying ^^

weiß ich, aber wozu zahlen wenn es auch for free kommt.

Prime Gaming | Assassin’s Creed Origins (amazon.com)

Prime Gaming | Football Manager 2022 (amazon.com)

2 Like

Danke für den Hinweis mit Mafia @anon31100293

1 Like

Keyseiten sind imo kein Argument, so du keine offiziellen Reseller meinst. Dann kannste gleich sagen: Zieh es dir illegal, is sogar kostenlos.

wie du meinst ^^

Er hat aber doch nicht unrecht?!

Das wär das gleiche als würdest du sagen: „Kauf doch dein XY bei dem Kerl auf der Straße, egal wo er das her hat!“

Und im Umkehrschluss beschweren wir uns, dass Spiele „unfertig“ als Early-Access released werden, aus Angst, mit dem fertigen Produkt nicht den gewünschten Umsatz zu generieren.

er hat recht und unrecht zugleich.
hab aber nicht die lust gerade aufm handy das thema zu erklären.
die pauschaule aussage ist aber falsch.

Middle-earth: Shadow of Mordor - Game of the Year Edition

FULL GAME FOR PC ON GOG.COM

Key

NUCME23BD48378628D

bitte sagen wenn er eingelöst wurde.

viel spaß!

3 Like

@kid :O

brauche ich nicht. ist nun auch bei twitch.

Auch die game of the year edition?

das ist von twitch.
ich hab aber das spiel bereits, deswegen stell ich den key hier rein.

Achso ok :slight_smile:

Hab auchn key für Middle-earth: Shadow of Mordor - Game of the Year Edition
Auch über GoG

Zusammenfassung

NUCM62C8B37FF131E6

3 Like