Gamedeals bei Steam, Epic, GOG, usw.

ja, is korrekt. in meiner historie ist es vermerkt mit 24,59 :P und ich hab mich dafür entschieden, weils halt günstig war. kann ja keiner ahnen, dass es einen monat kostenlos bei prime gibt :D

Uh, da werde ich mir wohl für meinen origin Account auch Dragon Age holen, sehr schön. :)

1 Like

Geil, wollte schon immer mal wissen, wie sich ein STIGA so fährt!

2 Like

Ich lasse das mal hier

Danke.

Multi-Post-Push :smiley:

1 Like

Wer Prime hat kann jetzt im September hart abgreifen, gibt u.a Assassin’s Creed Origins, Mittelerde: Mordors Schatten, Football Manager 2022 und The Dig.

3 Like

Bin vll einfach zu dumm, aber wo findet man die Sachen von Amazon?

Prime Gaming (amazon.com)

Startet aber erst im September, siehe den GS Artikel Prime Gaming schenkt euch im September 2022 Assassin’s Creed, Shadow of Mordor & mehr (gamestar.de)

4 Like

An die Leute, die hier aktiv im Thread mitlesen und sich immer per Herz bedanken. Es wäre nett, wenn ihr alle x Posts mal nen Danke oder ähnliches als Kommentar hinterlasst, damit der Gute @anon31100293 nicht ständig an die Multipost-Grenze von 5 Posts stößt. :slight_smile:

10 Like

Hab zwar leider schon alle, aber richtig gute Spiele!

kannst mir ja gerne die keys zukommen lassen. :grimacing:

Hab mir erst neulich shadow of war für 5€ gekauft, weils imo ein sehr nices spiel ist. Das nun der erste Teil for free kommt ist umso besser. Den hab ich noch nicht gespielt

1 Like

Danke

Jo der erste war schon ein gutes Spiel und der zweite hatte ja anfangs das Problem, dass viele ingame sachen über ingame Micro Transaktionen liefen und das spiel kaputt gemacht haben. Das haben sie nach sehr viel Kritik dann gott sei dank raus genommen und das spiel dahingehend angepasst. Seit dem ist es wirklich brutal gut

Bin gerade auf Mallorca. Geht das mit Keys?

Wenn die Spiele übern Twitch Launcher laufen, dann geht es nicht, nur wenn die keys für ne andere Plattform sind würde es gehen

Na dann geht es nicht. Hab ja alles mit meinen Accounts verbunden. Zudem sehe ich in Spanien bei Amazon auch gerade die Spiele bei Amazon gaming nicht :(

könnte daran liegen :smiley:

Ahh… Hab ja gesagt, dass ich auf malle bin. Da ist die Wahrscheinlichkeit meiner geistigen Aussetzer erhöht :kekw:

2 Like