Fußball WM in Katar boykottieren! Aber Sportwetten Tipps sollten doch drin sein oder?

Moin Freunde des gepflegten Hobby Sports wo Geld nur gesammelt wird damit die Mannschaftsfahrt am Ende der Saison nicht zu trocken wird und die Reise nicht zum nächsten Fischteich gehen muss.

Da wir natürlich alle die kommende WM in Katar nicht verfolgen werden, zumindest im FREE TV nicht, sondern nur auf einem asiatischen Internet Stream, wollte ich hier um paar gute Tipps für legale Sportwetten im Laufe der WM bitten.

Da die Zwerge langsam größer werden und das Radfahren anfangen brauche ich eine neue Gartenhütte. Diese möchte ich gerne über eure Experten Tipps finanzieren.

Und da hier im Forum die 1000 besten Fußball Experten und Trainer versammelt sind wird man hier sicherlich auch die besten und sichersten Tipps für die anstehenden Wetten und Quoten bekommen können!

Ich freue mich über unsere Zusammenarbeit und hoffe auf viele bunte T Shirts unter den Trikots und bunte Kapitänsbinden.

immer adler methode. alles auf rot setzen, wenn du verlierst nächstes mal einsatz verdoppeln und wieder rot. viel spaß mit dem ganzen ca$h

2 Like

was 1 kackfred

3 Like

immer gegen St Pauli tippen

Hallo dicker Junge,

Deutschland Weltmeister ist ein sicherer Tipp, Quote dürfte bei 12 rum sein. Die Weihnachtsgeschenke sind dieses Jahr sicher. LG

Auf jeden Fall Kombiwetten spielen mit mindestens 20 Spielen auf den Schein.

Setz drauf, dass beim Finale ein Flitzer mit Regenbogen-Bodypainting waerend der Hymnen ein paar Flick-Flacks auf den Rasen schlaegt. Mir stehen 75% vom Gewinn zu, danke Brudi.