Fußball-WM der Frauen 2023 in Australien und Neuseeland

Heute Nacht beginnen die Viertelfinals
3:00 Uhr :es: vs. :netherlands: im Sportschau-Stream (der Termin wurde obv für den amerikanischen Markt gewählt, denn hier hätte die USA gespielt wenn sie Gruppenerster geworden wären und das Achtelfinale überstanden hätten :kekw:)
9:30 Uhr :jp: vs. :sweden: in der ARD

Samstag
9:00 Uhr :australia: vs. :fr: im ZDF
12:30 Uhr :en: vs. :colombia: im ZDF

HUP HOLLAND

Hahaha wenn sie den Ball einfach nur 2m vorm Tor reindrückt stehts 1-0 :smiley: Spanien damit schon 2 kuriose Fehlschüsse.

Schon krass, von Aitana sieht man heute gar nix, dafür dreht Esther komplett am Rad, und Putellas haben sie ja auch noch auf der Bank.

HAHA Elfer :smiley: Aber so offensichtlich muss man da auch mal hingehen. Eig. halt auch Rot, weil 0 zum Ball gegangen.

LOL Was ein Fail. Wenn sie den im Spiel pfeifft darf sie ihn niemals wieder zurücknehmen.

FU Frappart

ALTER Beerensteyn. Rechts war Pelova völlig frei…Der Sinn von ihr vorne drin bleibt mir ein völliges Rätsel, die kann echt nix ausser schnell rennen. Weibliche Jatta

YEEEEEEEES

Beerensteyn mit einer absolute Disasterclass. Wenns noch ins Elfmeterschießen geht wird die 100% auch verschießen.

Und dann macht die neue IV auch schön den Weg zum Tor frei.

um 9:30 Uhr dann das vorgezogene Finale zwischen :jp: und :sweden:

Heja Sverige! :sweden: :sweden: :sweden:

biste dafür um 3 Uhr wirklich noch wach gewesen?

1 Like

Jo, aber ich hab die Woche noch Urlaub, also bin ich da sowieso wach um die Uhrzeit^^

2 sehr schöne Hymnen. Japan sowieso GOAT

Das muss das 1:0 sein…

Schweden bisher schon besser und vor allem überraschend offensiv. Glaub damit haben die Japanerinnen nicht gerechnet :smiley:

Und da ist das 1:0.

ez reingestochert!

Haha so lange drauf gebolzt bis er durchrutscht

Hätte man den Ball fängen können?

Nettes Brett von aslani

Da müssen sich die Japannerinnen aber steigern wen das was werden soll.

klarer Elfer!

Mittlerweile haben die Refs das aber auch angepasst, oder? Staubli hat ja jetzt genau erklärt, wieso es Elfer gab

Goooooooooooooooal!

Elfmeter!

Ja @STHLM hat recht.

klare Schwalbe!

Gucke drei Minuten die WM und sehe die dreisteste Schwalbe seit 22 Jahren

Karma is a bitch!
Warum wurde jetzt hier nicht vom VAR eingegriffen?