Haltbar
hätte neuer auch nicht gehalten ssb
Was ein geiles Tor
Ka was ihr habt. Neuer hätte den auch nicht gehalten

Baumann hätte den gehabt.
sollten bei dieser wm nicht zu laut sein mit dem
im tor.

Ballgewinn durch den 22er. Vllt wäre das einer für den HSV.
Nice.
Tuchel bestimmt am ragen grade
Sah schon straff aus, ich verzeihe Pickford
In der CL schon häufiger aufgefallen, zumindest wenn der Elfmeter verschossen wird.
Tuchel wurde nur geholt um Southgates legacy zu stärken
Kann ja noch Trent Palmer und foden einwechseln npnp ohhh wait
Vielleicht noch Sancho? 
Haha was für ein Fliegenfänger aber gut kann nicht jeder einen Neuer NaChNoMiNiErEn
Als ob diese Lowperformer was reißen würden
Beste Liga der Welt ja?
Wenn Modric nicht kurze Demenz-Attacke gehabt hätte, würden die Engländer schon pfeifen.
Fyp
