Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Haltbar

hätte neuer auch nicht gehalten ssb

1 Like

Was ein geiles Tor

Ka was ihr habt. Neuer hätte den auch nicht gehalten

:reklamierarm:

Baumann hätte den gehabt.

sollten bei dieser wm nicht zu laut sein mit dem :reklamierarm: im tor.

:mond:

Ballgewinn durch den 22er. Vllt wäre das einer für den HSV.

Nice.
Tuchel bestimmt am ragen grade

Sah schon straff aus, ich verzeihe Pickford

In der CL schon häufiger aufgefallen, zumindest wenn der Elfmeter verschossen wird.

Tuchel wurde nur geholt um Southgates legacy zu stärken

1 Like

Kann ja noch Trent Palmer und foden einwechseln npnp ohhh wait

1 Like

Vielleicht noch Sancho? :wink:

1 Like

Haha was für ein Fliegenfänger aber gut kann nicht jeder einen Neuer NaChNoMiNiErEn

Als ob diese Lowperformer was reißen würden

Beste Liga der Welt ja?

Wenn Modric nicht kurze Demenz-Attacke gehabt hätte, würden die Engländer schon pfeifen.

Fyp

1 Like

:tornado: :tornado: :tornado: