Fußball-WM 2026 in Nordamerika

„der war nicht so schlecht“ langer Ball direkt zum Gegner OK

Ich verdraue mal dem ZDF-Mod. Der meinte, im Stadion wurde eine Perspektive gezeigt, wo es knapp, aber sichtbar war

Kek :rjface:

Penalty wow

FIFA hat was anderes vor

Bei Magenta meinte Wolf Fuß das bei sowas die Torlinien Technik anzeigt ob der Keeper da mit dem Fuß drauf ist oder nicht. Falls nicht, bekommt der Schiri ein Signal (wie beim Tor)
Darum schien das auch Recht schnell gegangen zu sein zu erkennen warum gecheckt wurde

Eigentlich ja zwei :rjface:

150m taktisches Foul

Wir wissen alle, dass das bei einem Elfmeter gegen :argentina: nicht passiert wäre.

2 Like

Bellingham denkt auch, wer wäre Maradonna :kekw:

Modric jetzt schon mehr gelaufen als Ronaldo :kekw:

Was hier wieder gelabert wird

Absolut richtig den Elfmeter zu wiederholen.
Da ist doch sogar n Kroate zu früh in die Box gelaufen

2 Like

Oh nein ein spiele läuft 1sek zu früh los. Passiert ja nicht jedes Mal und keinen juckts

1 Like

Schiess halt?

Lag vielleicht auch daran das er der erste am Ball war nach dem Abpraller glaub ich

1 Like

Haha pickford

FLIEGENFÄNGER SINCE 1970

1 Like

Zu einfach

BANGER

Hoffentlich kein Foul vorher