„der war nicht so schlecht“ langer Ball direkt zum Gegner OK
Ich verdraue mal dem ZDF-Mod. Der meinte, im Stadion wurde eine Perspektive gezeigt, wo es knapp, aber sichtbar war
Kek 
Penalty wow
FIFA hat was anderes vor
Bei Magenta meinte Wolf Fuß das bei sowas die Torlinien Technik anzeigt ob der Keeper da mit dem Fuß drauf ist oder nicht. Falls nicht, bekommt der Schiri ein Signal (wie beim Tor)
Darum schien das auch Recht schnell gegangen zu sein zu erkennen warum gecheckt wurde
Eigentlich ja zwei 
150m taktisches Foul
Wir wissen alle, dass das bei einem Elfmeter gegen
nicht passiert wäre.
Bellingham denkt auch, wer wäre Maradonna 
Modric jetzt schon mehr gelaufen als Ronaldo 
Was hier wieder gelabert wird
Absolut richtig den Elfmeter zu wiederholen.
Da ist doch sogar n Kroate zu früh in die Box gelaufen
Oh nein ein spiele läuft 1sek zu früh los. Passiert ja nicht jedes Mal und keinen juckts
Schiess halt?
Lag vielleicht auch daran das er der erste am Ball war nach dem Abpraller glaub ich
Haha pickford
FLIEGENFÄNGER SINCE 1970
Zu einfach
BANGER
Hoffentlich kein Foul vorher