Der redet gefühlt höchstens die Hälfte seiner Redezeit über das Spiel. Sonst komplett am Abschweifen. Die Story vom Afrika-Cup-Finale hat er inzwischen zwei oder dreimal erzählt.
Ganz schöner Acker da, einige grasfreie Stellen 
Da hätte ich lieber den Freistoß genommen
Ganz schöner Grottenkick da von Frankreich 
Hat er aber ja nicht gegeben, obwohl es klar Foul + Gelb ist 
Hat er wirklich no foul angezeigt? Wtf
Für mich auch gelb
Hahahah Schon wieder son blinder…
Der hat immerhin das Club WM-Finale gepfiffen 
Das ist klar gelb
Bodenloser Schiri. Bei der Sicht vorallem
Das sollte ne Gelbe Karte für den Schiri sein und bei der 3. fliegt er raus aus dem Turnier
frankreich washed
Der schiri ist dochn witz oder?
Pfeift der auch mal was?
Ja, An- & Ab.
Man kann 5 Weltstars da vorne drin haben, wenn man keinen Sané hat, der die Truppe zusammenhält, sieht das scheiße aus.
oh. der Schiri-Experte bei Fox hat eben aber nen guten Punkt gebracht. Mark Clattenburg sagte, wegen der falschen Entscheidung des Schiris hat Senegal jetzt nicht nur keinen Freistoß sondern zusätzlich 1min Unterzahl, weil der Spieler ja behandelt wurde. Fail-Regel. Clattenburg not amused.
Fyp
senegal investiert viel mehr