Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Hui

Das war Jacksons beste Aktion in der gesamten Saison :lul:

mach ihn doch :frowning:

Trinkpause vor ecke nun?

Jackson noch nie so clean schießen sehen bei :fcb:

Frankreich überlebt das erste Viertel

1 Like

Diese Trinkpause ist die Pest

Fickt das ganze Spiel. Nimmt komplett alles raus.

Man schimpft ja oft – und oft zurecht – über deutsche Livekommentatoren. Das Gras ist wo anders aber auch nicht grüner. Habe das erste Quater jetzt bei Fox geschaut und legit wahrscheinlich noch nie einen schlechteren Fußballkommentar gehört.

5 Like

Kann so oder so sein - finds per se nicht soooo schlimm, wenn man jetzt (wie bei der NBA) in den Kreis der Teams schalten und die Anweisungen aufsammeln würde.

Man kann da taktisch schon die ein oder andere Anpassung machen. Sogar besser als in der Halbzeit mMn. Nur die Werbung suckt.

Naja so kann sich viel weniger ein Momentum aufbauen. Du kannst vorm Tor sein. Trinkpause. Direkt Momentum raus.

Wer kommentiert? Tom Brady und Kevin Burkhardt? :kekw:

Ex-Bayern-Star Landon Donovan und ein Typ, den ich im ersten Moment für den englischen Kommentar von Fifa 2001 oder so gehalten habe… kA wer da ist.

Bei der BBC wiederholen sie alle 2 Minuten, dass es noch 0-0 steht

1 Like

Also das der so bad ist ja schon wild wenn man sich mal anschaut was der alles schon kommentiert hat :smiley:

1 Like

Kommentiert Bela Rethy da?

Senegal sich von der derben Pleite im letzten Pflichtspiel ganz gut erholt

Bei den Fox-Mods merkt man, dass sie nur PL gucken :smiley: Bei Senegal wird namentlich nur Gueye von Everton erwähnt, bei Frankreich war nach 5 Minuten klar, dass das Spiel Cherki braucht :smiley:

2 Like

Ich verstehe schon was du meinst.
Sehe es aus taktischer Sicht aber halt einfach mit neugierigen Augen - das Anlaufen der Franzosen hat überhaupt nicht funktioniert und wie man ja auch weitläufig glaubt, hat Dechámps keine Lösung dagegen.

Senegal mmn schon besser