So wie jedes Turnier?

*jelegen
Der belgische Havertz heute halt noch keinen Elfer geschenkt bekommen
Liegt am Trikot
Ungelogen wie sehr underperformt belgien bitte. Was bin ich sehend?
Belgien richtig am Trollen
Gute erste Halbzeit meiner Untertanen.
Dodi kommt dann wenn es 3:0 steht um den 3:3 Ausgleich zu machen wie einst bei
- 
:dreaming:
Endlich Pause um und Merzbühne
#meinkanzler <3
Rot wie Türkei, oder?
Oder Spanien?
Quastenflosser richtig stark gespielt
1-1 90+3 bitte. Muss ja an arizona dran bleiben
KDB macht noch Doppelpack
Uiuiui, Courtois am Zittern
SCHIEßT ER DAS DING ZUR ECKFAHNE 
Haha was war das für ne merkwürdige „Parade“ von Courtois
Dieses „von hinten schieben“ beim Abschluss kann man mMn auch ein wenig härter bestrafen - KEINE CHANCE auf den Ball und das einzige Ziel: Abschluss verschlechtern
& gerne Gelb für Schwalbe an Doku, danke
Nette Schwalbe.
Wenn Doku schlau ist rennt er richtig gegen das ausgetreckte Bein und dann bekommt er sein elfer. Ne liebe rvorher hinfallen