Fußball-WM 2026 in Nordamerika

So wie jedes Turnier?
:kekw:

*jelegen

1 Like

Der belgische Havertz heute halt noch keinen Elfer geschenkt bekommen

Liegt am Trikot

Ungelogen wie sehr underperformt belgien bitte. Was bin ich sehend?

Belgien richtig am Trollen

Gute erste Halbzeit meiner Untertanen.

Dodi kommt dann wenn es 3:0 steht um den 3:3 Ausgleich zu machen wie einst bei :f95: - :fcb:

:dreaming:

Endlich Pause um und Merzbühne

#meinkanzler <3

Rot wie Türkei, oder?

Oder Spanien?

1 Like

Quastenflosser richtig stark gespielt

1-1 90+3 bitte. Muss ja an arizona dran bleiben

KDB macht noch Doppelpack

Uiuiui, Courtois am Zittern

SCHIEßT ER DAS DING ZUR ECKFAHNE :smiley:

1 Like

Haha was war das für ne merkwürdige „Parade“ von Courtois

Dieses „von hinten schieben“ beim Abschluss kann man mMn auch ein wenig härter bestrafen - KEINE CHANCE auf den Ball und das einzige Ziel: Abschluss verschlechtern

& gerne Gelb für Schwalbe an Doku, danke

Nette Schwalbe.

Wenn Doku schlau ist rennt er richtig gegen das ausgetreckte Bein und dann bekommt er sein elfer. Ne liebe rvorher hinfallen