Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Im Torwarteck eingeschlagen

Egal, gleich kommt Hazard und dreht die Partie

Weil wir erst gestern darüber geredet haben

https://www.kicker.de/video-referee-sorgt-vor-dfb-auftakt-mit-geste-fuer-aufregung-1228111/artikel

Spoilerst du jetzt schon shines Träume?

1 Like

als rechtsextreme gruppe würde ich als nächstes den daumen nach oben für mich beanspruchen :+1:

Weiss nicht was bei dir die tw Ecke ist

shine: haben wir sonst keine probleme?

Eden so viel Masse, da dreht sich das Spiel zwangsläufig um ihn.

2 Like

Geh-Heim-Favorit war wohl gemeint

2 Like

Gibt’s den schon seit 2012?

Maldierte

McDonald’s Bandenwerbung :handshake: Belgische Trikots

schlechteste 1. hz der wm (die ich gesehen habe)

1 Like

Wann endlich :saudi_arabia:

Restverteidigung ist auch mein hasswort ey.

Was macht der Schiri beruflich?

Count Doku hat keinen Spaß

nette Snacks für Geheimfavorit :cape_verde:

Ach doku

Wenn man sich die S11 von Belgien anschaut fragt man sich schon „woran hat et gelegen?“