Im Torwarteck eingeschlagen
Egal, gleich kommt Hazard und dreht die Partie
Weil wir erst gestern darüber geredet haben
https://www.kicker.de/video-referee-sorgt-vor-dfb-auftakt-mit-geste-fuer-aufregung-1228111/artikel
Spoilerst du jetzt schon shines Träume?
als rechtsextreme gruppe würde ich als nächstes den daumen nach oben für mich beanspruchen 
Weiss nicht was bei dir die tw Ecke ist
shine: haben wir sonst keine probleme?
Geh-Heim-Favorit war wohl gemeint
Gibt’s den schon seit 2012?
Maldierte
McDonald’s Bandenwerbung
Belgische Trikots
schlechteste 1. hz der wm (die ich gesehen habe)
Wann endlich 
Restverteidigung ist auch mein hasswort ey.
Was macht der Schiri beruflich?
Count Doku hat keinen Spaß
nette Snacks für Geheimfavorit 
Ach doku
Wenn man sich die S11 von Belgien anschaut fragt man sich schon „woran hat et gelegen?“