Wer? Is das der, der mit özil seine fussball gene teilt? Dh, nur traben, 0% ankommende pässe, 100 torchancen aber keine geht rein?
Ansonsten kenn ich diesen sane nicht.
Wer? Is das der, der mit özil seine fussball gene teilt? Dh, nur traben, 0% ankommende pässe, 100 torchancen aber keine geht rein?
Ansonsten kenn ich diesen sane nicht.
Frauen unter sich?
Auch für Produkte oder eigenes Programm?
tja das war es wohl mit spanien
Glaube rinti gehört zu haben
Özil einer der besten deutschen Spieler jemals. Aber ja weil er Türke ist haten wir ihn
Erde 902? Im marvel universum?
Im neusten spiderman spielt nicolas cage ihn. Es ist alles möglich im multi ersum, aber nicht bei uns.
ne, weil er einen demagogen und autokraten hofiert
Ne, richtige Werbung. Dürfen sie ja noch ne halbe Stunde
Dann muss man ihn aber nicht seine skills absprechen
aber die zurechnungsfähigkeit
durften sie gestern auch, haben sie sich aber wohl nicht getraut beim deutschland spiel
Dadurch, dass eh fast jeder weiter kommt wäre ein unentschieden oder sogar Niederlage Spanien halt auch irgendwie Wurst. Finde das nimmt total die Spannung aus den Gruppenspielen.
durften sie gestern auch, haben sie sich aber wohl nicht getraut beim deutschland spiel
Ist in deren Augen vermutlich auch interessanter, kurz mal zu Schweinsteiger zu schalten als zu Funny Frisch
Dadurch, dass eh fast jeder weiter kommt wäre ein unentschieden oder sogar Niederlage Spanien halt auch irgendwie Wurst. Finde das nimmt total die Spannung aus den Gruppenspielen.
Hat halt Implikationen für die KO-Runde. Klar, so richtig blamabel Ausscheiden wird so leider keine Mannschaft, aber so ein 2. oder 3. Platz von Spanien kann den ganzen Turnierbaum durcheinander werfen
stimmt schon
wenn es dann 64 teilnehmer sind passt es wieder. erster und zweiter dann ins 1/32 finale und dritter/vierter wieder raus
wird die fifa schon noch machen, goibt ja mehr kohle
LOL stimmt ja voll 
Eigentlich dumm, vor nem Eckball zu wechseln. Dadurch gibt man dem VAR mehr Zeit zu gucken, ob die Ecke überhaupt richtig ist 
Bartels jetzt wieder voll in seinem Element. Brutal abjizzen auf einen Spieler/ein Team
Richtig widerlich und nervig
Torhüter von Cape Verde auch richtiger Alpha. Den von der Brust abklatschen zu lassen und nicht direkt aufzunehmen damit die Uhr weiterläuft ist ja mega 