Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Wer? Is das der, der mit özil seine fussball gene teilt? Dh, nur traben, 0% ankommende pässe, 100 torchancen aber keine geht rein?

Ansonsten kenn ich diesen sane nicht.

Frauen unter sich?

Auch für Produkte oder eigenes Programm?

tja das war es wohl mit spanien

Glaube rinti gehört zu haben

Özil einer der besten deutschen Spieler jemals. Aber ja weil er Türke ist haten wir ihn

Erde 902? Im marvel universum?

Im neusten spiderman spielt nicolas cage ihn. Es ist alles möglich im multi ersum, aber nicht bei uns.

ne, weil er einen demagogen und autokraten hofiert

Ne, richtige Werbung. Dürfen sie ja noch ne halbe Stunde

1 Like

Dann muss man ihn aber nicht seine skills absprechen

aber die zurechnungsfähigkeit

durften sie gestern auch, haben sie sich aber wohl nicht getraut beim deutschland spiel

Dadurch, dass eh fast jeder weiter kommt wäre ein unentschieden oder sogar Niederlage Spanien halt auch irgendwie Wurst. Finde das nimmt total die Spannung aus den Gruppenspielen.

Ist in deren Augen vermutlich auch interessanter, kurz mal zu Schweinsteiger zu schalten als zu Funny Frisch

Hat halt Implikationen für die KO-Runde. Klar, so richtig blamabel Ausscheiden wird so leider keine Mannschaft, aber so ein 2. oder 3. Platz von Spanien kann den ganzen Turnierbaum durcheinander werfen

stimmt schon

wenn es dann 64 teilnehmer sind passt es wieder. erster und zweiter dann ins 1/32 finale und dritter/vierter wieder raus

wird die fifa schon noch machen, goibt ja mehr kohle

LOL stimmt ja voll :100:

Eigentlich dumm, vor nem Eckball zu wechseln. Dadurch gibt man dem VAR mehr Zeit zu gucken, ob die Ecke überhaupt richtig ist :smiley:

Bartels jetzt wieder voll in seinem Element. Brutal abjizzen auf einen Spieler/ein Team

Richtig widerlich und nervig

Torhüter von Cape Verde auch richtiger Alpha. Den von der Brust abklatschen zu lassen und nicht direkt aufzunehmen damit die Uhr weiterläuft ist ja mega :smiley: