Fußball-WM 2026 in Nordamerika

Spanien washed.

Ist das so?
Edmilson ist z.b. in Belgien geboren :kappa:

aber der wie vielten minute ohne spanisches tor kann man eigentlich endgültig von einer blamage reden?

Halte mich zurück mit den calls. Alles für den Cap, all für den Club

lownien

1 Like

SPARnien

Cape Verde steht aber auch gut muss man sagen.

mal was schönes zum anschauen:

https://www.youtube.com/shorts/jKXlgMpBdOo

3 Like

Sieht wie im Video mit dem aus mit dem zwischen die Beine Grätsche und Haare ziehen

Was 1 scheiß Spiel

glaube spanien wird gruppendritter und unser gegner im sechzehntelfinale

Können wir den Keeper von Kap Verde nicht Einbürgern? Shined nicht komplett kaqqe zu sein

könnten wir machen, aber der nagler würde ihn trotzdem nicht nominieren wgn seiner heatmap

Na gut. Deshalb ist er wohl der Trainer :jule:

Machen die Spanier mit Absicht

60+ minuten und noch kein tikitaka? Kein tor? Was da los?

kann nicht jeder so hochqualitative spieler wie sane im kader haben wie wir

Delafuente nach Tunesien mb? kek

haha sie brauchen wirklich ihren besten spieler, um gegen kap verde zu gewinnen. wir haben unseren besten spieler (el mala) nicht gebraucht

An den Haaren ziehen halt dümmer als Blutgrätsche

Uff, jetzt bei der ARD auch Werbung