Spanien washed.
Ist das so?
Edmilson ist z.b. in Belgien geboren 
aber der wie vielten minute ohne spanisches tor kann man eigentlich endgültig von einer blamage reden?
Halte mich zurück mit den calls. Alles für den Cap, all für den Club
lownien
SPARnien
Cape Verde steht aber auch gut muss man sagen.
Sieht wie im Video mit dem aus mit dem zwischen die Beine Grätsche und Haare ziehen
Was 1 scheiß Spiel
glaube spanien wird gruppendritter und unser gegner im sechzehntelfinale
Können wir den Keeper von Kap Verde nicht Einbürgern? Shined nicht komplett kaqqe zu sein
könnten wir machen, aber der nagler würde ihn trotzdem nicht nominieren wgn seiner heatmap
Na gut. Deshalb ist er wohl der Trainer 
Machen die Spanier mit Absicht
60+ minuten und noch kein tikitaka? Kein tor? Was da los?
kann nicht jeder so hochqualitative spieler wie sane im kader haben wie wir
Delafuente nach Tunesien mb? kek
haha sie brauchen wirklich ihren besten spieler, um gegen kap verde zu gewinnen. wir haben unseren besten spieler (el mala) nicht gebraucht
An den Haaren ziehen halt dümmer als Blutgrätsche
Uff, jetzt bei der ARD auch Werbung