Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

War schon ein ziemliches scheiß Spiel. Und der schiri wirkte auch nicht gerade souverän.

Freut mich, dass Dir die WM bislang so gut gefällt

1 Like

Fand den schiri eigentlich solide.

1 Like

Find’s auch frech. WM mit drölf Mannschaften und trotzdem kann ich nicht nonstop TV nebenbei laufen lassen, um mit halbem Ohr bei Timbuktu gegen Papua Neuguinea sein zu können

Versteh ich auch nicht. Dafür morgen dann 4 Spiele von 21:00 - 06:00

Und um 15:00 schon wieder F1

Die Anstoßzeiten sind mit der großen 3 vorne beim Alter doch nicht mehr so einfach wie 2014. Werde die nächsten Wochen viele Zahnarzt-Termine haben und mein Auto morgens in die Werkstatt bringen müssen und deswegen im Home Office bleiben.

1 Like

Erwachsenenleben kickt rein

Und 16 Uhr Le Mans! :nerd_face::point_up_2:

1 Like

Endlich mal wieder eine Eröffnungsfeier

Hätte nichts dagegen, wenn mein Tipp hier falsch ist

Alle jets und helis im Iran?

Du meinst schon down gegangen

Schaue das erste mal am TV, magenta schon gute quali

Mein FireTV Stick ziemlich alt und scuffed, aber auch bei mir ziemlich starke Quali. DAZN träumt von den fps.

Solche Bots, Paraguay nutzlos

Linienrichter trollt doch. Der steht 5 Meter im Abseits und er hebt 10 Sekunden nach dem Tor die Fahne

Vielleicht sind wir nach dem Testspielsieg doch einer der Favoriten?

4 Spiele, 4 Mannschaften, die hier so gar nichts verloren haben

Shit, wieso dachte ich denn, dass das Spiel erst um 4 anfängt :smiley: Paraguay aber scheinbar auch

BBC-Mod auch total lost :smiley:

GELB FÜR SCHWALBE NACH VAR LOL

Warum bekommen wir Ecuador, die seit 20 Jahren kein Gegentor mehr kassiert haben und die Amis bekommen so ein elendes Fallobst?

Paraguay wirklich noch schwächer als Südafrika.

Ist sogar noch witziger: Ecuador war Topf 2, parallel zu Australien in der USA-Gruppe.
Paraguay war Topf 3, da haben wir die Elfenbeinküste bekommen^^

Haben sowieso in der Theorie die 0-0 Gruppe. Sind glaube die besten Defensiven aus jeder Quali außer Europa und da war Deutschland #2 oder #3.

VAMOOOOOOOOS

PARA BACK?

Tillman in Leverkusen-Form

Bei der BBC hat man auch nen Mod eingesetzt, der heute zum ersten Mal Fußball guckt glaub ich :smiley:

@mumpfel

Warum haben Infantino und Rubio einen Name Tag hinter sich? Wen juckt das?

Sehr verwirrend, dass der Ref immer alle Karten in der Hand hat :smiley:

Puh, also da kann sich der Ami auch nicht beschweren, wenn der Schiri mind. mal gelb gibt. Gestrecktes Bein auf Brusthöhe

FU Reyna…Dachte die 3 Punkte nehm ich noch irgendwie mit…Aber egal, immerhin pistons mal geerdet

Nur noch 100 WM-Spiele :frowning: