War schon ein ziemliches scheiß Spiel. Und der schiri wirkte auch nicht gerade souverän.
Freut mich, dass Dir die WM bislang so gut gefällt
Fand den schiri eigentlich solide.
Find’s auch frech. WM mit drölf Mannschaften und trotzdem kann ich nicht nonstop TV nebenbei laufen lassen, um mit halbem Ohr bei Timbuktu gegen Papua Neuguinea sein zu können
Versteh ich auch nicht. Dafür morgen dann 4 Spiele von 21:00 - 06:00
Und um 15:00 schon wieder F1
Die Anstoßzeiten sind mit der großen 3 vorne beim Alter doch nicht mehr so einfach wie 2014. Werde die nächsten Wochen viele Zahnarzt-Termine haben und mein Auto morgens in die Werkstatt bringen müssen und deswegen im Home Office bleiben.
Erwachsenenleben kickt rein
Und 16 Uhr Le Mans! 

Endlich mal wieder eine Eröffnungsfeier
Hätte nichts dagegen, wenn mein Tipp hier falsch ist
Alle jets und helis im Iran?
Du meinst schon down gegangen
Schaue das erste mal am TV, magenta schon gute quali
Mein FireTV Stick ziemlich alt und scuffed, aber auch bei mir ziemlich starke Quali. DAZN träumt von den fps.
Solche Bots, Paraguay nutzlos
Linienrichter trollt doch. Der steht 5 Meter im Abseits und er hebt 10 Sekunden nach dem Tor die Fahne
Vielleicht sind wir nach dem Testspielsieg doch einer der Favoriten?
4 Spiele, 4 Mannschaften, die hier so gar nichts verloren haben
Shit, wieso dachte ich denn, dass das Spiel erst um 4 anfängt
Paraguay aber scheinbar auch
BBC-Mod auch total lost 
GELB FÜR SCHWALBE NACH VAR LOL
Warum bekommen wir Ecuador, die seit 20 Jahren kein Gegentor mehr kassiert haben und die Amis bekommen so ein elendes Fallobst?
Paraguay wirklich noch schwächer als Südafrika.
Ist sogar noch witziger: Ecuador war Topf 2, parallel zu Australien in der USA-Gruppe.
Paraguay war Topf 3, da haben wir die Elfenbeinküste bekommen^^
Haben sowieso in der Theorie die 0-0 Gruppe. Sind glaube die besten Defensiven aus jeder Quali außer Europa und da war Deutschland #2 oder #3.
VAMOOOOOOOOS
PARA BACK?
Tillman in Leverkusen-Form
Bei der BBC hat man auch nen Mod eingesetzt, der heute zum ersten Mal Fußball guckt glaub ich 
Warum haben Infantino und Rubio einen Name Tag hinter sich? Wen juckt das?
Sehr verwirrend, dass der Ref immer alle Karten in der Hand hat 
Puh, also da kann sich der Ami auch nicht beschweren, wenn der Schiri mind. mal gelb gibt. Gestrecktes Bein auf Brusthöhe
FU Reyna…Dachte die 3 Punkte nehm ich noch irgendwie mit…Aber egal, immerhin pistons mal geerdet
Nur noch 100 WM-Spiele