Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Wer

Schöne Leitkultur, die wir hier geschaffen haben :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Sucuk hat selbst hier schon geschrieben, dass er da ragebaited und auf siddhartha kommst schon selbst

Flaggschiff der Ragebait-Troll Community :de:

1 Like

Wie ist denn die Stimmung so? Wie ist die Stimmung in anderen Foren? Hat da einer mal einen Überblick.

Gerade im Auto die Diskussion bei Lanz gestern gehört. Das ist schon absurd alles mit der FIFA. Bei mir kommt echt null WM-Fieber auf…

Guter Block meinerseits also :D

Welcher TV Sender überträgt am Sonntag eigentlich unser 1. Gruppenspiel? ZDF oder ARD?

Geht dich Nix an

das kann man auch mal selbst googeln

HAHAHAHA
„Halloooo…“

Musst nicht gleich so schreien :sadge:

ARD - Gott sei Dank. Muss ich mir nicht wieder den Terrorexperten Streich geben. Danke für die Mithilfe @boing :notbad:

2 Like

Dann gönnen dir mal:

oder die aktuelle rasenfunk folge zur wm:

1 Like

Schaut euch doch einfach mal den super informativen Startpost von kamui an. Da findet ihr wirklich jede Information!

1 Like

Kanada Bosnien auch nicht so der Kracher, aber morgen 0.00 wirds das erste mal interessant imo.

Kanada zu Hause gegen Schalke ist definitiv ein Kracher!

1 Like

Gerade gelesen, dass Deschamps gerade mal 57 Jahre alt ist. Hätte ihm die 75 auch geglaubt :sweat_smile:

Btw gestern bei beiden Spielen richtiges Ergebnis getippt!!

3 Like

„halten euch die daumen“ dachte, das heißt draumen drücken. absolut cringe, hätten ihn mal fragen sollen, wann er zurücktritt.

1 Like

Nach der WM übernimmt btw Zidane dann Frankreich ;)

Ich bin noch schlechter ins Turnier gestartet als Sithole. Hatte Wecker für 4 gestellt, bin dann um 5.20 aufgewacht und hab mich nach kurzem Kicker-Check wieder umgedreht.