Hat die Fifa nicht schon pläne dafür das zu ändern? 

Warum auch nicht WM und EM abwechselnd je ein Jahr.
Dazu dann noch Club EM und Club WM! Da rollt der rubel
also klub wm jetzt im winter 26 und sommer 27 dann em. Winter 27 Klub EM?
Super League noch 
Das ist der weg!
Wäre auch zu einfach, wenn er das in Muttersprache sagt und eine scheiß KI das in 2 Sekunden übersetzt und verkündet.
Wäre auch zu einfach, wenn er das in Muttersprache sagt und eine scheiß KI das in 2 Sekunden übersetzt und verkündet.
dann wäre uns aber dieser lustige Moment verwehrt geblieben 
Würde von einem Schiri eines WM-Spiels erwarten, dass der mindestens sein Fachvokabular drauf hat. Immerhin muss der auch mit Spielern und anderen Beteiligten reden.
Auf der anderen Seite war das einfach ein unglücklicher Moment. Aber der hatte da sicherlich 180er Puls, war bisschen nervös und hat sich halt verhaspelt. Dafür haben wir jetzt einen ersten Anwärter auf den Moment des Turniers.
„He slapped the defender with his arm in the face“ ist jetzt kein notwendiges Fachvokabular in meinen Augen. Der Rest hat doch gepasst
Auf der anderen Seite war das einfach ein unglücklicher Moment. Aber der hatte da sicherlich 180er Puls, war bisschen nervös und hat sich halt verhaspelt. Dafür haben wir jetzt einen ersten Anwärter auf den Moment des Turniers.
Würde darauf tippen. Bekommt man ja selbst in der Buli mit, dass Schiris sich bei der Durchsage verhaspeln. In ihrer Muttersprache.
Außerdem kann ich die Nervosität verstehen. Macht keinen Fehler und muss trotzdem 3 rote Karten verteilen. Die Situation hat er sicher auch nicht so oft.
„He slapped the defender with his arm in the face“ ist jetzt kein notwendiges Fachvokabular in meinen Augen. Der Rest hat doch gepasst
Bin mal wieder Korinthenkacker…Aber ohne das notwendige Fachvokabular aus dem Regelwerk, in dem Fall Tätlichkeit (Violent Conduct), macht man sich dann nicht angreifbar bezüglich Protesten? Im Regelwerk steht nicht „He slapped the defender with his arm in the face“ = Rot. Wenn er die Rote also damit begründet, hätte er nicht nach Regelwerk entschieden. Er muss diesen schlag schon als tätlichkeit definieren, denn nicht jeder schlag ist eine Tätlichkeit. Aber ich geh mal davon aus im Spielberichtsbogen stehts korrekt und alles hat seine Ordnung
meint ihr in anderen ländern führt man auch solche diskussionen?
meint ihr in anderen ländern führt man auch solche diskussionen?
Ja
Nicht einmal in anderen Foren
Nicht einmal in anderen Foren
musst mal bei TM ins Forum schauen. Da sind wir hier noch Vorschule
Da sind ja auch RJ-User am ragebaiten. Der User siddhartha ist rj-user