warum auch woltemade mal einwechseln
ne, lieber goretzka l0l00l0l0l
warum auch woltemade mal einwechseln
ne, lieber goretzka l0l00l0l0l
CL top 5 oder wie war’s?
Warum sollte Neuer Nationaltrainer werden?! HEHE
Kramer tippt bestimmt noch 5-1
GORETZKAAAAAAAAAA
Bayern Spieler müssen spielen 
Bis auf Musiala gibt es in Deutschland auf Jahre keine Qualität
Einfach Ambitionen senken und man hat mehr Spaß. Dabei sein ist alles. Habe ich letzten beiden Turniere schon gesagt
Finde ich bei dem Spiel nicht mal dumm
Problem ist, dass Nagelsmann mit seiner bockigen Art und absoluten Beratungsresistenz einfach perfekt zu dem ganzen DFB Klüngel passt, der vor 15 Jahren mal festgelegt hat, wie man erfolgreich Fußball spielt und sich nicht vorstellen kann, dass man jemals irgendwas dazulernen könnte. Mit jemandem wie Klopp wäre das Leben intern nicht so angenehm für Völler und Co. Würde mich nicht überraschen, wenn sie nach der Blamage aus Prinzip weitermachen mit Nagelsmann.
Offensiv spielt doch aktuell gar keiner? Und daran haperts ja.
die waffe „undav“ wurde ohne große not weggeworfen (kurzform).
mmn hätte man undav im dritten spiel spielen lassen sollen: die fans wären zufrieden gewesen und nagelsmann hätte ab der 60. oder so ähnlich seine für heute vorgesehene elf spielen lassen können.
aber naja, noch ist es eine hz. gogo
GOOOOREEEEETZKAAAAAA
goretzka kommt wirklich? dachte ihr macht hier witze
omg
Hoffe wir fangen uns noch paar
Weil die Idee, Undav als schwer zu beispielenden Stürmer gut ist. Weil es taktisch nachvollziehbar ist, wenn ein IV 60/70 min lang gegen einen drahtigen Typen spielt & Undav dadurch mehr zur Geltung kommt, weil er mannorientierter spielt.
Das war schon bei Fülle der Fall… man lässt sich zu sehr von Stats blenden.
Havertz schafft Raum, Undav zieht Räume. Das ist taktisch gesehen ein großer Unterschied.
Edit: Wir kommen ja viel von CS - es geht um Tendenzen. Gerade auf dem Niveau.
Was hat er gesagt?
AAAAAAAAA
Ich denke ein ausgemusterter Altprofi wird uns nun retten xD
Jetzt wird auch von Kramer die Kopfballstärke argumentiert bei Goretzka?
Dachte, dass das längst in die Welt der Fabeln verwiesen wurde?