Hat Undav dir mal aus 2m Entfernung in die Fresse geschossen und deshalb erwähnst du ihn in jedem post oder warum so obsessed?
Der neue Undav
Die Mannschaft ist sowas von tot, es wird gar nichts mehr passieren. Da ist jeder bereit, morgen nach Hause zu fliegen.
Wer flankt denn mal zielgenau?
Das wird so ein lames Spiel.
Deutschland rennt an.
Schafft kein Tor.
Paraquay hat ein Konter und macht das 2:0.
Endstand.
Hier habt ihr es zuerst gelesen.
musst die Vintage-Option in deinen rj-Premium-Settings ausschalten, falls ich das stört
Spanien hat Yamal, Frankreich hat Dembele, wir haben Sane.
Uns fehlen einfach diese 1v1 Dribbler. Karl wäre mal wieder so einer, El Mala zwar nicht auf dem Level, aber zumindest ähnlich.
Solche Blöcke brichst du nur auf, wenn due mit Glück mal ne Ecke oder den Fernschuss reinduselst, oder halt ein Spieler mal 2,3 Spieler hopps nimmt und den Raum öffnet.
Macht bei uns halt niemand
vor welchem jahrhundert schuss hat neuer hier angst, er steht fast schon neben seinem tor und der gegenspieler ist nicht mal im strafraum. kommt dann überhaupt nicht mehr rechtzeitig zurück.
also keine ahnung ob er haltbar gewesen wäre, aber andere torhüter würden zumindest VERSUCHEN ihn zu halten und in die richtung zu springen. der alte verwirrte rentner steht beim kopfball vom elfmeterpunkt noch fast am pfosten.
Stell dir vor Undav wäre beim BVB. Klapse
Denke der DFB wird das nicht rausgegeben haben, aber Nagelsmann meinte ja nach der EM, dass man Weltmeister wird und afaik haben einige Spieler sich auch dazu geäußert.
Havertz und Wirtz beide raus. Sind nicht umsonst in England kein Stamm. Beide zusammen aufm Platz klappt noch weniger
Dann würde es mir ja gut gehen, der trifft ja kein Scheunentor!
Geht mir mehr um den Bullshit, der hier gelabert wurde von wegen „Der muss von Beginn an spielen!“ als um ihn selbst…
Gerechtigkeit für den Halleschen FC
Klopp demontiert mal kurz den nagler taktisch
klopp macht uns zum weltmeister
aber ka wann
Was sagt er?
Labert aber scheiße. Kritisiert hier Pavlovic obwohl Nisten heute Mittag noch sagte, der ist überragend
Kannst du begründen, warum die Forderungen Bullshit waren?
So ist es. Wir sind schlicht nicht besser. Wir haben keine Weltklassespieler. Wirtz und Musiala, die es sein könnten, total außer Form. Dann haben wir auch noch Pech mit Karls Verletzung und einen Nagelsmann, der einfach unterirdisch das ganze Ding moderiert.
Heute rausfliegen und dann Kahlschlag:
Neuer Trainer und Neuanfang mit Talenten um Karl, Ouédraogo, Wirtz, Bischof, hoffentlich Musiala (wenn die Verletzung ihn nicht gekillt hat), Brown, Nmecha, …
Ist ja auch vom BVB, klar schießt er gegen Bayernelite