Hab Bock auf das Aztekenstadion 

Die 14k Dauergäste dürfen jetzt doch auf ihren angestammten Platz. Scheiss FIFA wollte ein 60jahre altes Abkommen random einseitig auflösen.
Hab Bock auf das Aztekenstadion 

Die 14k Dauergäste dürfen jetzt doch auf ihren angestammten Platz. Scheiss FIFA wollte ein 60jahre altes Abkommen random einseitig auflösen.
Nachdem die Karteninhaber Recht bekommen hatten. Einfach Großartig
blyat, shishabar ist plötzlich elit geworden ;_;
jetzt 4 stunden vorberichterstattung im zdf. ich gehe rein
wie zum fick machen die heute 6,5h wm-programm bei einem spiel 
Gibt doch genug Skandale?
Ist die coverage komplett ausm Studio oder nur bei nicht deutschen Spielen?
Ah sehr gut, hatte irgendwie USA im Kopf und dachte es kommen Kampfjets und Trump wird ausgebuht.
Ist gemischt. Bei der ARD ist auch nur das Duo Sedlacek/Schweinsteiger in den USA
Die Elfenbeinküste muss bei der Weltmeisterschaft offenbar auf die Unterstützung von Fans aus der Heimat verzichten. Nach Angaben der offiziellen Fanvereinigung wurden vielen Anhängern keine Visa für die Einreise in die USA erteilt.
Und weiter geht’s.
Ihr seid wie so ne Corona Telegram Gruppe. Keine liest die Beiträge des jeweiligen anderen, jeder spamt seine News hier rein.
Was hier schon ab Double und triple Post kamen…
Ja, ich bin mett
An dieser Stelle möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, dass ihr mit 50 Cent alle Spiele der WM schauen könnt.
Elaboieren Sie
Kann sich ja keiner merken welche Fans afrikanischer Länder nicht reinkommen. Einfach zu viele
visumsvergabe und Kontrollen am Flughafen kann man sich in amerika aktuell ungefähr so vorstellen:

Magenta oder ZDF?
Poldi bestätigt, dass TikTok für Kinder unbedenklich ist. Damit sollte jede Diskussion vorbei sein
Das könnte auch eine CDU Expertenkommission zur Kürzung aller Sozialausgaben sein.