Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Nach :saudi_arabia: erstmal :north_korea: & danach dann :israel: - heiliges Blechle :feelsgoodman:

Lol, 2038 im Fifaland. Rafft ihr nichts?

Bismillah

1 Like

Danke Donald! :kappa:

Ja ist für uns kacke, aber die Anstoßzeiten in Russland und Katar waren in Ordnung und für Fans von den anderen Kontinenten eher weniger.

Dass Russland und Katar absolute Scheißländer sind, in denen man aus moralischen Gründen keine WM austragen sollte, ist klar.

USA ist mittlerweile natürlich ähnlich scheiße, möchte ich auch gar nicht abstreiten. :D

Demnächst Sportswashing WM in Deutschland, wenn die AfD an der Macht ist :eyes:

Beste WM seit Olympia 36

Kann mir gut vorstellen wie alle Höcke zu jubeln

traurige Türkeigesichter

Ja, die Jugend hier wieder total überfordert mit 2/3 verschiedenen Sendern ~_~

Das wäre hierzulande ja auch illegal :stuck_out_tongue:

ServusTV ist auch frei empfangbar

Die Uefa hat übrigens eben bekanntgegeben, dass der somalische Schiedsrichter Omar Artan das Supercup Finale PSV vs. Aston Villa im August in Salzburg pfeifen wird!

Big W :fire:

Das Spiel juckt halt niemanden🤣

irgendwelche Wm gruppenspiele jucken noch weniger :rofl: :rofl: :rofl:

Shishabar bei uns macht extra auf, damit da ein paar Mann um 6 Uhr die Türkei gucken können :kekw:

Oh, dachte ging um Türkei am Sonntagmorgen um 6 Uhr :vulcan_salute:t2:
Sorry, bin im Major Hype!

Nicht immer. Wenn da Fußball läuft ist es meistens Geoblocked.(Ausser Freundschaftsspiele oder so)

• Die Fans von der Elfenbeinküste dürfen jetzt auch nicht einreisen
  • Der somalische Schiri darf als Ersatz für die WM den europäischen Supercup pfeiffen
  • Deutschlands Schiri gegen Curacao ist ein Marokkaner, noch relativ unbekannt auf großer Bühne

ist doch typisches Spiel für unbekannte Schiedsrichter. Ein absoluter underdog gegen eine große europäische Nation. Also ein Spiel wo der Ausgang bereits zu 99,8% klar ist.

Zusammenfassung

Ich zähle Curacao mal zu den Niederlanden und damit europäische Nation. Natürlich ist Deutschland hier als Underdog gemeint :kappa:

in Österreich natürlich. ramses hatte ja auf die Österreicher referenziert

1 Like

Leinwand bereit, wie cringe wird die Show nachher von 1-10?

Da in Mexiko wird es denke ich eine solide Show.