Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Alle anderen funktionieren auch in ihren Vereinen sonst wären sie nicht in der n11. :pika:

Trotzdem können die beiden auch Scheisse spielen. :pika:

Willst du jetzt hören dass die Bayern gute Spieler haben und das Kimmich und oavlo dazu gehören? Ja klar ist das so sonst würden sie nicht bei einer top4 manschaft in Europa spielen. Das befreit sie aber nicht davor auch kacke zu spielen

2 Like

Gibt es diese Verallgemeinerung nicht auch bei anderen Kontinenten? Südamerikanischer Fußball ist kreativ, emotional, oder leidenschaftlich. Ost-Europäischer Fußball ist körperlich, robust etc.

Ich versteh schon, dass das Wort „wild“ hier vielleicht in Anbetracht der Vergangenheit („die Wilden“) nicht der beste Begriff ist, aber in oben genannten Beispielen/Stereotypen hätte es wahrscheinlich keinen Aufschrei gegeben?

Offensichtlich teilst du ja Amerika und Europa schon mal in verschiedene teile auf.

1 Like

So alle Ready für die deutsche Blamage und Nagler, wie er Kerner danach auf die Fresse haut?

Ne, heute geht’s noch ganz normal weiter und dann ist gegen Frankreich Endstation

Ich vin ready für einen geilen kick zwischen :jp: und :brazil: definitiv. Für das 1:0 der Deutschen bin ich noch nicht bereit.

Bin im Sommerkino leider komme ggf. früh genug für die Kernerhiebe zurück.

Wofür steht der japanische Fußball? Klein und wuselig?

Fyp

Geordnet, akkurat und wuselig

Werde ich jetzt gecancelt?

Auch wenn ich auf BRA getippt habe, wünsche ich mir, dass JPN gewinnt!!!

Nur, wenn du von Spielermaterial sprichst

Lelz, kein Suzuki im Mittelfeld. RIP japan

fyp

2 Like

Mit Neuer und ohne King Schlotterbeck sehe ich noch keine 0, aber 2:1 denke ich realistisch.

Deutschland heute mit Real-Style dreckigem 1:0. Wieso? Weil komplett in Weiß.

Das ist doch aber das Problem (Also mal abgesehen davon, dass ich das anders sehe)

Sane statt Olise
Ja mal nicht Musiala statt Jamal Musiala
Wirtz statt Diaz
Havertz statt Kane

Das ist 2x ein brutales Downgrade (selbst wenn sie am Maximum wären, was sie nicht sind), Wirtz ist zwar theoretisch der bessere Spieler, aber nicht als LA und Musiala sucht seit nem halben Jahr seine Form und wird sie auch nicht plötzlich wieder finden.

Das es grundsätzlich mit dem Spielermaterial besser geht hat man ja bei der EM vor 2 Jahren gesehen

Damals hat im DM übrigens ANDRICH gespielt (und Can), neben Kroos.
Und Wirtz und Musiala haben zwar auch zusammen gestartet (am Anfang), aber immer mit Gündogan dazwischen.

Später wurde Wirtz dann gebenched. Es geht also durchaus, aber es darf offenbar nicht Dear Darling Musiala sein, der auf die Bank wandert.

Wir spielen die WM halt nicht theoretisch, deswegen sollte man auch bewerten, was man jetzt praktisch 3 Spiele lang gesehen hat. Und entsprechend dann auch mal personelle Konsequenzen ziehen.

Uli wird dann rot wenn Musiala gebenched wird.

1 Like

True. Habe die Aura vergessen. Paraquay aber so scheiße im Tore schießen.

Der Afrikaner schnackselt doch auch gern