Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Das Freistoß Tor von pessi kannst auch keinem erzählen. Was ist das? Aber jetzt EZ PZ gegen die lows im turnierbaum paar Tor Farmen im finale dann 2 elfer bekommen und FIFA hat’s wieder geschafft

Messi > Ronaldo

Stimmt Iran flamen für ihre Leistung obwohl sie mit Abstand die schlechtesten Bedingungen hatten und heftig benachteiligt wurden. Kann man machen.

Wie erwartet schönes Script beim :algeria: Spiel.

Ist aber auch Algerien. Als würden die deswegen plötzlich ins Halbfinale kommen🤣 (Jinx)

Jo, war kacke. Ich kann aber nur das bewerten, was ich sehe.

Übrigens sollte man jetzt auch nicht so tun, als ob die NM hier supi dupi Good Guys sind. Die unterstützen alle das Regime und haben einen Spieler daheim gelassen, der sich öffentlich für die Frauenbewegung eingesetzt hat.

Und haben auch nur unter grossem Protest das „Pride-Match“ gestern gespielt btw

1 Like

Nichts anderes behauptet.
Aber wenn du als 2. der Gruppe über Spanien/Portual ins VF müsstest während der 3. über Schweiz/Kolumbien muss… dann braucht man glaube ich nicht diskutieren wer das leichtere Los hat.

Und btw: Kolumbien Marktwert ~300Mio, Schweiz 330Mio und Algerien 255Mio… so krasse Außenseiter sind sie da sicher nicht.

Naja, aber wirkt Portugal für dich stärker als Kolumbien? Gestern sah es nicht so aus.

Wie gesagt, es gab und gibt immer unfaire Turnierbäume. Losglück/Pech gehört zum Sport dazu. Dagegen kann man wenig tun.

Und wenn die vermeintlichen Favoriten patzen kann man schlecht die FIFA dafür Flamen

Und Rangnick meinte ja auch, dass man ARG schlägt, dann kann man auch Spanien schlagen^^

1 Like

Ich dachte Fussball ist nicht politisch? ;)

Man kann nur bewerten was man sieht :rofl::rofl: einordnen kannst du es also nicht. Das war klar.

B2topic

Selbst im Halbfinale die eher schlechteren für :argentina: .Hätten sie auch direkt ins Finale setzten können.

Worauf beruht diese Diskussion. Kamui hat doch nur gesagt das sie 3x unentschieden gespielt haben. Wo ist da der „flame“. Sehe auch kein edit in seinem post

1 Like

Bin ich die FIFA?

Was soll ich da einordnen? Es geht darum, ob irgendwelche „guten“ Teams rausgeflogen sind. Und Iran war eben, unter den bekannten Umständen, kein Team, was (sportlich) unverdient rausgeflogen ist.

Keine Ahnung, ob die besser gespielt hätten ohne alles drum herum. Wahrscheinlich ja, aber ist halt spekulativ.

Mein Mitleid hält sich halt in Grenzen

2 Like

Hatte ihnen eine runde sehr gegönnt nach der Schikane und dann noch um Trump etwas den Mittelfinger zu zeigen aber so ist es hakt. Schade gegen Ägypten war mehr drin

Frauenfeindlich und Homophob? Klingt nach einem Paradies für Nmecha

3 Like

:netherlands: :es: :fr: > komplett der andere Baum. Alle 3 erster geworden. Mit deutscher Fanbrille sogar 4.

Crap7 immerhin 35 Ballkontakte

:kekw:

Was macht der Torwart bei Messis Freistoß. Hahahaha ist das schlecht

Turnierbäume sehen aber auch solide aus. Auf der Seite mit Deutschland nur europäische Top Teams. Der andere Turnierbaum eher so naja

Die FIFA will eben kein rein europäisches Finale

Paar geile Duelle im 1/16-Finale. Hoffentlich nicht zu gottlosen Zeiten…

Niederlande : Marokko
Spanien : Österreich
Belgien : Senegal
Brasilien : Japan
Elfenbeinküste : Norwegen
Mexiko : Equador
Kolumbien : Ghana

Abgesehen vom offensichtlichen Österreich-Spanien hab ich tatsächlich ziemlich viel Bock auf Niederlande Marokko… leider um 3 Uhr morgens… richtiger Ungenuss :confused:

Fand das Turnier bis jetzt ganz schön langweilig und unspektakulär.