Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Wenn Argentiniens B-Elf da jetzt 5-0 drüber radelt flipp ich aus…

Da fährt er easy Slalom durch die Ösis

Lol innerhalb einer Sekunde 2 Tore und -6 Punkte

So, kommt Messio heute noch zu 20

#19 CR7 wird keine einzige Freistoß Variante mehr spielen :smiley:

Algerien macht dann noch gleich das 2:2 damit es nicht so auffällt

Lottozahlen plx

LOL Österreich :smiley:

Einfach nicht mehr meine WM.

wow

ahaha geil

AHAHAHA 3:3

ALTER WAS :D:D:D:D:D

so durften alle nochmal jubeln

zu geil einfach

Auf jeden Fall gut abgesprochen das Ganze. Da kommt niemand darauf, dass das Absicht war

1 Like

Ja, bist du deppert!

Asien UFF

Gruppendritte

Letzte Duelle
Spanien - Österreich
Schweiz - Algerien

2 Like

österreich wird zweiter und bekommt direkt spanien, algerien wird dritter und bekommt die schweiz + generell den einfachsten turnierbaum

1 Like

Uruguay ist wie so’n alter Traditionsverein, dessen Selbstverständnis und … äh, Aura nur noch von längst vergangenen Erfolgen lebt

Was bin ich sehend? Was ein turnierbaum. lul

Habs ja geschrieben, ein Seeding nach der Gruppenphase hätte zumindest etwas geholfen

Naja, vor der WM hätte es halt im VF Argentinien gegen Portugal gegeben. Und Türkei/USA wären ggf. auch noch im Baum drin

Und ich glaub nicht, dass Argentinien gerne gegen Kolumbien spielt, zwischen Südamerikanern ist doch immer direkt Mord und Totschlag aufm Platz :smiley:

Seeding nach der Gruppenphase, und wie willst du das machen? Soll jemand „objektiv“ entscheiden, wer die bessere Mannschaft ist? Stumpf nach Torverhältnis wäre ja auch nicht fair, dann würde man halt über die ungleich schweren Gruppen reden.

Es gibt halt immer Losglück und Lospech, egal wie man es dreht.

Andi Herzog - der Experte im ORF dazu: „Ich hab noch nie so einen Schweinskick kommentiert“ … trifft es perfekt :smiley:

Und jo… wirst Zweiter in der Gruppe und kriegst Spanien während der Dritte „billig“ über die Schweiz und Ghana/Kolumbien bis ins Viertelfinale kommen kann.
Macht wenig Sinn tbh.
Würde die Regelung mit den besten Dritten einfach wieder abschaffen. Da kriegst einen Gurkentruppe in die Gruppe, schießt die weg und bis mit 3 Punkten weiter während bessere Mannschaften in schwereren Gruppen ausscheiden.

Man muss jetzt auch nicht übertreiben. Algerien ist halt sowohl gegen die Schweiz und erst Recht gegen (wsl.) Kolumbien Aussenseiter. Wäre Österreich übrigens auch.

Es ist übrigens nur ein einziges Team weitergekommen mit 3 Punkten. Also die anderen haben alle noch mind. 1 Unentschieden geholt.

Und ich sehe jetzt auch nicht, welches „bessere“ Team ausgeschieden ist.

Schottland hat gegen die „Gurkentruppe“ Haiti halt nur 1-0 gewonnen
Südkorea hat gegen Tschechien halt nur mit Glück spät noch 2-1 gewonnen
Türkei hat gegen beide „Gurkentruppen“ verloren
Tunesien war die Gurkentruppe
Iran hat 3x Unentschieden gespielt, u.A. gegen das (nach WRL) schlechteste Team der WM
Uruguay war schlecht

4 Like