Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

ich hatte mal einen hausmeister/techniker („facility manager“) der eben für einige botschaften zuständig war. der ist mit diplomatenpass in die länder geflogen und hat sich dort um probleme gekümmert bzw. koordiniert.

war der diplomat? nein
hatte er einen diplomatenpass? ja
gelten für ihn die regeln wie für diplomaten? ja

als diplomat gilt wer einen solchen pass hat und für diesen gelten dann auch die regeln

ich kann mir beim besten will nicht vorstellen, dass die somalier einen mit diplomatenpass losschicken und vorher nicht die standardprozedere einhalten

https://www.kicker.de/infantino-rechtfertigt-ticketpreise-sie-sind-akkurat-1226770/artikel

Wusste gar nicht was Infantino und die FIFA für Ehrenmenschen sind. Der Artikel hat ja gänzlich meine Meinung dazu geändert, wow.
Und das sie die Ticketpreise auch so moderat gestalten, sich jeder Mensch diese leisten kann und sie in Staaten wie den Bhutan investieren weil’s sonst keiner macht und die Rechte nicht an pay TV Sender verkaufen, damit jeder Mensch auf der Welt die WM verfolgen kann.

Beeindruckend.

Zusammenfassung

:clown_face:

Zusammenfassung

Was darf Satire?

Sag’s nur ungern, aber ich hab’ nun doch irgendwie bisschen Bock auf die WM.

1 Like

@Kamui ich wäre dafür die Wettquoten im Kicktipp zu entfernen. Etwas Eigenleistung und Recherche bzw. Absolutes fusi wissen muss nan schon an den Tag legen

Und alle sollten die bonusfragen nicht vergessen. Da fehlen noch einige

denk du mal dran die gruppenphase zu tippen, bevor du hier andere an den pranger stellst. immer diese schwaben… :stuck_out_tongue:

Ich tippe von Tag zu Tag um die neusten, heißesten Entwicklungen mitzunehmen. Deswegen sind wir reicher als alle anderen. Mehr aufwand für den maximalen gain :crazy_face:

Hier muss es nur wieder warm werden, dann bin ich wieder im Modus

Wenn man die Wettquoten haben will, kann man einfach in einer anderen Gruppe mit Quoten tippen und die Tipps automatisch übernehmen lassen.

Buuuhhhhh, wer die an hat hat den Fussball nie geliebt

Tipico-Kenner wissen: NIE AUF QUOTE WETTEN!!!1111elf :feelsgoodman:

Oder einfach arbeiten gehen für sein Geld wie ein echter Löwe

ohje, da kommen die wannabe tipp pros :D

Ich habe die letzten beiden Turniertippspiel auf rj gewonnen. Etwas mehr Respekt bitte.

alles schall und rauch

wenn du am ende mehr punkte hast als ich, zahl ich dir ne packung bürger maultäschle deiner wahl

Nehme leider nur selbst gemacht an. :wink:

versnobt also auch noch…

dann halt nicht :P

1 Like

HEUTE GEHT’S ENDLICH LOS :fire:
Seid ihr schon hyped?

Hoffe ja, dass die WM so eröffnet wird…

lol, ist schon wieder Fussball?

Jip! Im Vergleich zu dem Spiel mit den Fossbällen findet die wm relativ häufig statt

1 Like