Excuse me?
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1trz5bw/jurgen_locadia_red_card_for_curacao_against/
Warum muss man da so reingehen?
Excuse me?
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1trz5bw/jurgen_locadia_red_card_for_curacao_against/
Warum muss man da so reingehen?
Man muss schon auf den Kopf und den Ellenbogen achten. Hab nur auf den Ball und Fuß geguckt.
Weltmeister dank Kai
Ganz normaler Körperkontakt
Klar, in nem Freundschaftsspiel. 
KA ob Mars oder nicht. Aber wenn ihr in der MC-Donalds App bis morgne noch was bestellt (kann auch eine Curry Sauce für 50cent sein), bekommt ihr 250Punkte in derem Bonusprogramm. Mit den 250P könnt ihr euch danach kostenlos für 2 Monate Magenta holen. Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant.
joa, war schon so 2 mal hier
KA ob Mars oder nicht. Aber wenn ihr in der MC-Donalds App bis morgne noch was bestellt (kann auch eine Curry Sauce für 50cent sein), bekommt ihr 250Punkte in derem Bonusprogramm. Mit den 250P könnt ihr euch danach kostenlos für 2 Monate Magenta holen. Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant.
Danke. Wollte es auch gerade posten.
„Einfach“ nur was für 50 Cent kaufen ist übrigens auch falsch. Diese 250 Punkte gibts nur, wenn man vorher ein Feedback abgibt
Ich hab gehört bei McDonalds gibts quasi gratis MagentaTV für die WM? Weiß da jemand mehr?
Bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zu MagentaTV. Mein Budget beträgt 49 Cent
Kann mir einer sagen wie ich günstig an Magenta komme? Muss ich ne PN an Shine schicken?
Gäbe es diese Haushaltsregel nicht wärst du mit an Board.
Ansonsten leider keine Ahnung
Ich hasse euch alle.
„Einfach“ nur was für 50 Cent kaufen ist übrigens auch falsch. Diese 250 Punkte gibts nur, wenn man vorher ein Feedback abgibt
Stimmt nicht. Gab bis 24 Uhr 250P auf die erste Bestellung in der App, ganz ohne Bewertung.
Was zum Fick wird hier eigtl diskutiert? Man donnert sich einfach so viele Cheesies rein bis man die gewünschten Punkte erreicht hat. Case closed
Die tun hier alle so als ob sie eh nicht schon genug Punkte hätten.
Naja, die kannst ja auch wieder für gratis Eis und co raushauen. Kann also schon hinkommen!
Eismaschine aber defekt
Hat sich dM wieder unter die Sahnedüse gelegt?