als
so lange du coronasaison und normale saison auseinanderhalten kannst bin ich zufrieden.
Aber genug spam bald ist WM. Und unsere deutsche Mannschaft bereitet sich drauf vor.
Vor WM-Start: Kimmich sieht Stimmungsumschwung im DFB-Team
hier droppt der jo mal wieder mist. Neuer richtiger teamplayer. Vorallem sind doch die selben pappnasen dabei wie immer? Warum sieht er nun ein Team? Oder ist das ein Seitenhieb an Thomas Müller der dies mal ja nicht dabei ist. Fülle auch wenn ulow war sicher nen teamplayer allein durch seine ansagen. Wen meint der denn damit?
In 
Für’s Gefühl hilft schon einmal, dass man sich nicht random im November auf eine WM vorbereiten muss.
Wir waren halt 2022 trotzdem das beste Team in xG in der Gruppenphase, mit großem Abstand.
Einfach zu unfähig vor dem Tor und hatten richtige Aussetzer in der Abwehr.
Tuchel_face
Bissl Bock hab ich mittlerweile schon. Freu mich auch auf die maximale Shitshow, wenn auf einmal Mannschaften und Fans da willkürlich eingebuchtet werden 
Veranstaltungen können Amis. Trump profitiert davon und wird dadurch weiter normalisiert, was auch dazu führt dass die AfD 30% bekommen wird. Alles super super super toll
glaube auch nicht dass was passiert. Er weiß schon wie er sich da jetzt zu benehmen hat. Danach gehts halt weiter mit der scheiße
Wer?
ihr habt drauf gewartet und gehofft, hier ist die frohe botschaft:
Geilo
Jetzt noch zur goldenen Möwe um die zwei Monate Magenta 4 free abzustauben 
Gibt sicher dann auf ESPN Statistiken darüber, wie viele Menschen von welcher Nation im Knast gelandet sind… 
So, back2business:
Während wir den offiziellen (Magenta-)WM Song von Helene Fischer bekommen, hier mal der Banger von Bosnien… 
Für Ohrenkrebs, hier noch der Magenta-WM … HEUTEEEE NACHT 
hämlngt davon ab, ob die Amis überhaupt mitkriegen, dass WM ist. Folgends schrieb mir ein amerikanischer Kumpel grade:
it is not a thing. I heard briefly, in passing last year, that it would be coming to the US. I had forgotten about it in its entirety until your message. nobody has mentioned it in person, haven’t seen any mention to it in broadcast media
I am more aware of super bowl 2029
Kumpels abschießen wurde in der Zwischenzeit normalisiert, go for it
Das ist doch quasi dasselbe wie hier das alle kein Bock haben vor der WM aber wenn die WM dann anfängt feuer und Flamme sind.
Oder zumindest über die Leistung echauffieren wenn’s kacke wird, obwohl es sie ja „eigentlich überhaupt nicht juckt“ 
Schmutz wem diese WM nicht jetzt schon auf den Sack geht