Fußball-WM 2026 in Nordamerika (Teil 1)

Schweiz also mit Betrug zum Remis, stabil

das Blöde am Versagen der Türkei ist, dass wir USA auf #2 brauchen, um die Chance auf eine Begegnung USA-Iran in der K.o.-Phase zu erhalten

Irgendwie ist es als neutraler doch immer mega cool wenn ein Underdog gewinnt, ähnlich wie im DFB Pokal. Finde die Türkei mega sympathisch und hab Bock dass die weit kommen aber trotzdem cool das Australien gewinnt. Würde es selbst bei Deutschland irgendwie feiern wenn Curacao gewinnt weil man ja eh irgendwie weiterkommt.

Was ich aber wack finde so richtig eklige Häme oder jemanden anpingen der Fan ist

1 Like

:jule:

Wäre mir, stand jetzt, echt nicht so sicher das das ezpz wird.
Ecuador und Elfenbeinküste können sehr unangenehm werden von der Spielweise her.

Edit: aber ja, Platz 3 reicht ja auch :mond:

1 Like

Ungelogen ist genau das Gegenteil bei :de: wird so krass runtergehyped und totgehatet von den eigenen Fans

3 Like

Es ging hier nicht um Hype sondern um die Spielweise

bei 0:2 bringt der özcan und lässt uzun auf der bank?

niederlage ungesehen verdient

What? Rage bait deluxe.

Türkei maximal overrated und die ‚Fans‘ völlig delulu…

Ich find auch die Österreicher geil und diesind auch nicht besser, ist mir doch egal wer die hypt oder ob sie under oder overrated sind

Sehe auch nicht das die Türken overrated sind. Klar paar Fans sagen das sie die besten sind ist doch klar und auch cool. Sonst habe ich in keiner WM vorschau die Türkei als Geheimfavorit oder so genannt bekommen.

1 Like

Selbst den Witz hast du verpennt :jule:

2 Like

Musste noch ausnüchtern :rjface:

Sind sie auch aber die feiern und schauen um 6uhr morgens zusammen.
Und in de hatet die eine Hälfte weil zu viel schwarze im Team und die andere immer noch wegen der Kader nominierung.

Krass, Shine ja richtig getroffen durch die Niederlage.

Härter als bei seinen 17 Vereinen

6 Like

Und dann gibt’s Leute wie mich & @ttsaad , die haten die Leute, die alles haten :man_shrugging:t2:

2 Like

Kann halt nicht jeder „Fan“ vom erfolgreichsten Club in DE sein.

1 Like

Australien-Sieg für das Chaos in der Gruppe echt gut. Die Türkei hat die beste Mannschaft und kann halt locker noch gegen die Amis und Paraguay gewinnen. Paraguay kann sich auch besser raffen. Ist noch vieles drin hier.

Locker gegen die USA gewinnen? Als Türkei? :kekw:

1 Like

Türkei 24 Jahre auf ne WM Teilnahme gewartet & verliert dann gegen die Downis :australia:

Das ist der Fußball den wir so lieben :heart_eyes:

Türkei halt nur Zirkuskicker. Gegen echten Männerfußball reicht das halt nicht

1 Like

Die Vielfalt macht es eben. Muss ja nicht jeder seine eigene Nationalmannschaft abhaten wie die Deutschen immer. Bei der Türkei ist die Fallhöhe halt immer urwitzig, denn entweder sind das immer alles brutal geile Spieler und grad so hinter Messi oder alles schlecht sobald man verliert.

Und Abdu sowieso unterhaltsam, da fühl ich mich wie zurück auf’m Bolzplatz, wenn er das Rumschreien anfängt :omegalul:

Egal, hab Magenta geholt. Ich verpass nix mehr, vor allem Japan - Holland nicht!!

1 Like