wird zwar gewinnen heute aber mehr als 2:0 kann ich mir nicht vorstellen.
fyp.
Jinx noch mehr amk
Sane da mit 6er Pack 
Jetzt ohne Spass. Alles andere als 3 Tore Unterschied wäre enttäuschend
Wayne, Hauptsache 3 Punkte

Gegen Haramball ist schwierig.
Eine technischen Panne hat für Verwirrung beim TV-Publikum während des WM-Spiels zwischen der Schweiz und Katar (1:1) gesorgt. Weil eine kurze Störung die Erstellung der Onside-Grafikanimation vor dem der Schweiz zugesprochenen Elfmeter verhinderte, rätselten Zuschauer und Experten über eine mögliche Abseitsstellung vor dem Foul von Katars Torwart Mahmoud Abunada an Remo Freuler. „Ich hätte mit einer Abseitsposition gerechnet“, sagte der frühere Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer im „ZDF“. „Ich kann mir nur vorstellen, dass die Kamera eine falsche Perspektive gezeigt hat oder die halbautomatische Abseitslinie ausgefallen ist.“
Der Fußball-Weltverband wies in einer Mitteilung darauf hin, dass der Arbeitsablauf des Video-Assistenten durch die technische Panne nicht beeinträchtigt gewesen sei. „Die vom VAR zur Überprüfung der Positionen der betreffenden Spieler verwendeten Linien ergaben in keiner der beiden Situationen unmittelbar vor der Elfmeterentscheidung, dass sich der Angreifer in einer Abseitsposition befand“, hieß es von der FIFA. Somit sei die Entscheidung des Schiedsrichters regelgerecht gewesen. Der frühere Bundesliga-Profi Breel Embolo (17.) hatte den Strafstoß zur Führung für die Eidgenossen verwandelt. Katar glich in der Nachspielzeit jedoch noch aus.

Gibt’s mittlerweile ein Bild von der Abseitssituation?
Extra keinen Wecker gestellt weil ich dachte, ich werde um 8:00 Uhr pünktlich vom türkischen Autokorso geweckt… pustekuchen!
Gibt’s mittlerweile ein Bild von der Abseitssituation?
Natürlich nicht 

die schadenfreude über die niederlage(n) der türkei begründen seit jeher, das geweine, das geholze, das markschreierische, das unfaire verhalten anderen gegenüber, das stundenlange welzen auf dem rasen nach kleinen oder keinen berührungen bei (angeblichen)fouls, das lange diskutieren mit dem schiri nach angeblichen benachteiligungen… könnte ewig so weiter gehn.
aber da sind auch noch andere länder und manschaften in diesen kreis auf zu nehmen die mindestens genauso oder nur leicht schwächer sind als die türkei.
aber genau diese sachen sind es die dazu führen das man alle fails mit einem lächeln oder yea geil empfindet.
nix mit rassismus
Macht halt ungefähr jede mannschaft. Ja auch Deutschland
ich will auch niemand in schutz nehmen, auch keine deutsche manschaft.
aber fakten und beweise sind nunmal da, das die türkei und einige andere manschaften es mehr auf die spitze treiben und oder übertreiben als zb deutschland.
mach dich doch nicht lächerlich.
die deutsche armee …eh…mannschaft hat immer ehrenvoll gekämpft!
Ich freu mich einfach nur Abdu weinen zu sehen.
Das der Typ so viel Aufmerksamkeit mit seinen Scheiss ragebait bekommt ist traurig
Wer?
Ich freu mich einfach nur Shine weinen zu sehen.
fyp