Messi ist aber alt und kann nicht mehr alle persönlich umtreten 
die 23 von Paraguay ist einer der größten Huan, die ich jemals im Weltfußball gesehen habe. das ganze Spiel durch. am Schlagen, Treten, Simulieren, das volle Programm
/e: lol, wusste gar nicht, das beim Bundestrainer-Favorit Baum bei Magenta als Experte am Start ist :D
Jo, bei jedem normalen Schiedsrichter muss der frühzeitig in die Kabine
Mexiko erstmal Nachts ordentlich Lärm vorm dem Hotel der Engländer gemacht.
Stabil asozial diese ‚Fans‘
Emotionen respektieren
Wobei ich bei „kein gelb für Olise“ nicht dabei bin. Er zerrt den Paraguayer da schon komplett am Trikot
Natürlich nach Provokation, aber das ist halt die klassische „beide gelb“-Situation.
Vor allem ergibt es auch keinen Sinn, Olise dann erst gelb zu geben, nachdem der Paraguayer sich auf den Boden schmeißt. Weil HÄTTE Olise da was gemacht wäre es ja auch Rot gewesen dann 
Egal, Tuchel ja schon rumgeheult, dass sie so schwer atmen können aufgrund der Höhe
Richtig so viva Mexico
Kantig
Ist das wirklich olise?
Klar? Mit dem linken Arm zieht er vorne am Trikot, mit dem rechten Finger macht er „Dududu“
bei den Kräften, die auf ihn wirkten, konnte er nur noch fallen, ist doch klar 
Was tippt ihr eigentlich für Mexiko - England nach der regulären Spielzeit?
Gerade weil in Mexiko City gespielt wird, kann ich mir einen England Sieg kaum vorstellen?!
England auch wenig überzeugend. Ez mehico
England auch wenig überzeugend. Ez mehico
Und dann trifft Harald auf einmal doch doppelt und England gewinnt kurz vor Schluss
Taylor pfeift Portugal vs Spanien

Kane schießt England schon weiter, keine Sorge.
2 uhr auch einfach kriminell…
FIFA einfach mal kurzerhand die Rote gegen Balogun zurückgenommen, weil das auch eine Sache ist, die in diesem Sport vorkommt.
Die zwei geilsten spiele der runde heute und ich bin jetzt schon müde