Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Bei 11 Freunde wurde die Statistik erwähnt, dass der tw von Kapverden gegen Argentinien genausoviele erfolgreiche Dribblings hatte wie sane im ganzen Turnier.

7 Like

Also war der schiri bei :de: - :paraguay: vermutlich auch bezahlt. :thinking:

Der Schiri wird nie wieder pfeifen dürfen hoffentlich. Waren 3 rote Karten einfach. So peinlich

1 Like

Hab eben ne Zusammenfassung der fouls gesehen. Das war die schlechteste schiri Leistung die ich je gesehen habe. Vorallem in der var ära. Das sind unter anderem anderem 3 glasklarer tätlichkeiten wo du überhaupt nichts anderes als rot geben kannst also alles Fälle für den var und es gibt nix.

2 Like

Da würde mich wirklich mal die Kommunikation zwischen VAR und Schiri interessieren. Hat der VAR nichts gesehen? Hat er den Schiri kontaktiert, der hat aber seine Live-Entscheidung bestätigt? Hat er den Gang zum Monitor abgelehnt?

Transparenz!!

Wie soll der VAR es nicht gesehen haben, wenn jeder Fernsehzuschauer es sehen konnte.

Die Krönung war die Gelbe für Olise qm Ende und das :paraguay: sich am Ende beim Schiri beschwert.

Deshalb würde ich gerne die Kommunikation wissen…

ungefähr so.

Ich mag mbappe, olise und so nicht, es sind aber unfassbare Fußballer. Aber seit gestern haben sie meinen größten Respekt. Ich wäre mindestens 5x ausgerastet bei den Provokationen, aber das 90 min durchzuziehen und dann auch ncoh on top vom Schiri so verarscht zu werden, ruhig zu bleiben. Chapeau

KEINE GELBE KARTE FÜR PARAGUAY man fasst es nicht

8 Like

Fande es widerrum aber auch widersprüchlich und dumm, in der Halbzeit von „unfassbar clever“ zu sprechen, als der eine Stürmer von Paraguay den Konter von Frankreich unterbindet, in dem er sich auf Maignan legt.

Nichtsdestotrotz ein gutes Video. Konsequenzen wirds ja trotzdem nicht geben nehme ich stark an.
:fifa_face:

Man muss @Kamui aber auch nochmal beispringen, nachdem Frankreich sich auch so schwergetan hat: Deutschland wurde schon heftigst betrogen mit 2 nicht gegebenen Elfmetern (die ja sonst gegeben wurden) und dem aberkannten Tor. dann wäre man da doch relativ easy durchgesnacked und das Spieln gegen Frankreich wäre schon ganz cool gewesen…

Na gut… Frankreich hat ja gewonnen und die Konsequenz wird sein, dass der Schiedsrichter wohl kein Spiel mehr bei der WM pfeift.

Zusammenfassung

Bekommt bestimmt das Finale :feelsgoodman:

3 Like

Fra arg finale mit dem schiri und chile var

Habe 'n Video gesehen, wie Anton dem TW bewusst auf die Zehen tritt, davor noch Verteidiger und TW offensichtlich wegschubst und danach vom TW getreten wird. Und der Schiri steht einfach daneben und macht nichts.

Anton und TW auf jeden Fall nette Arschlöcher

Das wäre wild :kekw:

Kolumbien vs Argentinien mit dem Schiri wäre wild

:argentina: hat doch messi und somit :red_square: Verbot von der fifa.

1 Like

Hab video gesehen wo der Torhüter Anton vor dem nicht gegeben Tor in die Eier haut.
Und jetzt?

Und das ändert was? Beide haben sich asozial verhalten und hätten fliegen müssen. Keine Ahnung was die im Kölner Keller treiben