scheib doch dazu, dass das eine Trump Idee ist
Es ist eine Idee von Trump
Vielleicht wird dann einfach der Iran Krieg aufm Fußballfeld geklärt. Natürlich hat aber USA ein 3:0 Vorsprung.
Sportlich fand ich die WM insgesamt durchschnittlich. Paar gute kleine und mittlere Teams, die die Großen bisschen ärgern konnten, aber am Ende haben sich die namhaftesten Teams durchgesetzt. Mit der Schikane des somalischen Schiedsrichters, der iranischen Mannschaft und der Fans diverser Mannschaften (Senegal z.B.) und der Einflussnahme des US-Präsidenten auf den Wettbewerb (Anruf für die Aufhebung von Baloguns Sperre) hat das Turnier aber ein ordentliches Geschmäckle bekommen. Positiv würde ich auch die Berichterstattung von Magenta hervorheben. Da hatte man das Gefühl, dass man für sein Geld was gescheites bekommen hat.
Als Zeitvertreib und Triggermaterial im Forum sind solche Großevents während der Sommerpause immer nett, aber am Ende freu ich mich deutlich mehr auf die Bundesligasaison. Insgesamt geb ich eine 4-.
Positiv: (Wsl) nie mehr Ronaldo
Negativ: (Wsl) nie mehr Messi
Ansonsten fand ich das Niveau insgesamt schon okay, auch wenn natürlich vereinzelt mal nen Kantersieg dabei war.
Dazu das „Wettballern“ der Stars. War irgendwie schon ganz lustig, wie die sich gegeben haben.
Länge war auf jeden Fall ein Problem, lag aber natürlich auch an den Uhrzeiten, die einen schon ein bisschen zermürbt haben (Die Uhrzeiten ansich würde ich aber nicht negativ sehen. Wie schon gesagt, ist nunmal ein anderer Kontinent.)
Dazu negativ quasi alles, was USA-spezifisch war inkl. allem politischen Diskurs. War leider zu befürchten, hätte sogar noch schlimmer werden können (Aber ICE hat sich zurückgehalten), war aber trotzdem scheisse.
Die „Eventisierung“ hat genervt, aber wenn man US-Sportarten guckt dann ist man da schon ein bisschen abgehärtet was das angeht.
Persönlich hab ich wsl. noch nie so wenig „drumherum“ geschaut, meistens erst kurz vor Anpfiff an und direkt danach wieder aus gemacht. Aber das würde ich nicht zwingend der WM anlasten, bin da einfach mittlerweile recht zeitsparend unterwegs und hab schlicht keine Lust mehr auf das Gequatsche, egal wie fundiert es ist^^
Fyp
Sprinting = every run over 25 km/h
High speed = runs between 20 and 25 km/h
High intensity = every run over 20 km/h
Wenn Michael Olise nicht geschossen hätte wie ich in CS2, dann wäre der safe bester Spieler gewesen - aber 
Warum da Martinez und nicht Laporte drin steht checke ich nicht.
Sonst ist sie Auswahl schon echt okay.
Fyp
Wsl. wollten sie nicht nur Spanier in die 4er-Kette stecken 
Da würden mich eher mal die Stats zu Vozinha interessieren, ob der wirklich so krass abgeliefert hat oder man hier einfach den Hype noch ein bisschen mitnehmen wollte.
Und WENN Vozinha wirklich der beste Keeper war, wieso hat Unai Simon dann den Award gewonnen
Einfach nur, weil er halt noch da war?
Nach der
Szene ???
In Tore pro 90 Minuten verhindert ist Vozinha wenigstens Top 6. Solche Nennungen sind natürlich auch etwas von PR getrieben. Unai Simon hatte die beste Fangquote, aber auch die ungefährlichsten Schüsse im gesamten Turnier (nach xGOT) gegen sich. Subjektiv fand ich Beach von Australien am auffälligsten.
fifa top elf ist wohl fan-voted - und dadurch sinnbefreit
sorry! hab nur den post von Fabrizio Romano gesehen
Wo CR7??? 
Shine hat nicht abgestimmt 
Vom wegen wozu Forum und so:
Damit ihr hier Dampf ablasst und dadurch nicht eure Frauen haut!