Decision is …
WM 2026
Ich möchte noch einmal anmerken, dass in Deutschland ein Schiedsrichter sitzt, der ein perfektes Champions-League-Finale gepfiffen hat @FIFA
Soll ja nicht perfekt werden. Soll für arg gepfiffen werden
Das ist ja der clue an der Sache! Die Öffentlichkeit denkt aktuell, dass er ein krasser Schiedsrichter ist und da fällt es nicht so auf, wenn er pro Argentinien pfeift! Da denkt sich dann jeder „wird schon so stimmen“ 
Der Denkfehler ist dass du denkst die wollen es verheimlichen 
auch wieder wahr 
tl;dr
Wer in die Fifa Fan Zone in Washington will, muss sich mit persönlichen Daten registrieren. Bei einer Firma namens „Campaign Nucleus“, die Trumps ehemaligem Wahlkampfmanager gehört und Wahlkampfkampagnen organisiert.
was ein zufall :D
Ich hoffe er muss irgendwas am Monitor überprüfen und sein mic anmachen. Am besten natürlich noch eine rote Karte
Ich Stelle mir gerade vor wie er embolo die gelb rote Karte für die Schwalbe gibt 
wie alle event-fans wieder denken das wird ein spektakel heute 
predigte ein unfassbar langweiliges 1:0 via VAR-fehltentscheidung. mfg
schliess nicht von der SGE auf andere
kommen wir zu den wirklich wichtigen themen:
unser tuchel tommy macht die englischen frauen verrückt.
https://www.telegraph.co.uk/news/2026/07/13/tuchel-becoming-pin-up-for-british-women/
Ja gut… in England wurde 2025 ein Luke Littler zum Sexiest Athlete gewählt 
Der deutsche Beckham
Playboy-Umfrage vor der WM war Kimmich die Nr. 1. Würde England da nicht zu laut flamen 
Hab ich heute auf r/soccer gesehen und fand es recht interessant:
Ein Journalist (hab leider gerade keine Primärquelle) hat die Social Media Accounts des Kaders der Portugiesischen Nationalmannschaft analysiert und überprüft, welcher Spieler Kollege X folgt und vice versa
CR7 folgt z. B. nur Cancelo, Leao und Bruno Fernandsch. Zu seiner Verteidigung: alles Spieler, mit denen er auch auf Vereinsebene gespielt hat. Außer Joao Felix
Bruno Fernandsch Ehrenmann
qranqe news ajf. D.h. hätte CR7 nicht so unsympathisch Mitspieler, hätte er wohl häufiger partizipiert und wäre bestimmt auch mehr für die mates gelaufen