Junge, Marco Hagemann muss auch mal die Linse putzen 
King Kobel muss den Schalker Bot ausgleichen
GOOOOOOOOOOOOLAZO
Junge, Marco Hagemann muss auch mal die Linse putzen 
King Kobel muss den Schalker Bot ausgleichen
GOOOOOOOOOOOOLAZO
gg wp
England-Argentinien 
Glaub aber England macht das klar. Die vorhin angesprochene Athletik sollte gegen diese Altherren-Truppe locker reichen
Englands Pickford Debuff darf man nicht unterschätzen
du musst den TAR mit einberechnen! ez win Messi
YES ciao 2-1 Tipper xd
Top4 wie erwartet 
Halbfinale:
HF 1: 14.07.26 21:00
Frankreich -
Spanien
HF 2: 15.07.26 21:00
England -
Argentinien
Frankreich - Spanien auch noch am französischen Nationalfeiertag. Gewinner kriegt die Pyrenäen
als profi und mit der buschi wm 2026 tierlist habe ich natürlich 3-1 getippt, ggwp
Arg oder eng im finale. Weiss gar nicht auf wen ich weniger Bock habe
Kap Verden Ägypten Schweiz und nun England.
Kannst keinen erzählen wie einfach ein turnierbaum sein kann. Dazu auch immer die besseren Anstoßzeiten.
Hahaha embolo. Für Messi hätte es die aber nicht gegeben
Embolo hat sie verdient und 5 spiele Sperre. Also so was dummes Wahnsinn.
Und Messi hätte sie zu 10000% nicht bekommen.
Einfach nur noch rigged die WM. Immerhin treffen Fehlentscheidungen nun auch mal die großen Teams im Halbfinale.
bei der Fifa angerufen, dass sie lieber gegen England spielen möchten.
1:1 hätte nicht zählen dürfen von
da der Abstoß die Kamera berührt und nur so der Angriff zustande kommt.
2:1 sieht im ersten Moment nach Foul aus. Wenn man genauer hinschaut lässt sich der Engländer übertrieben fallen nach einem normalen schubser während einer ecke wo sowieso immer gehalten wird. In Anbetracht der Spiele von Paraquay wo nicht einmal treten und schlagen geahndet wird.
Fairer Wettbewerb dann vill ab Finale mal.
Das schlimmste Finale was passieren könnte wäre
- 
Vor allem im Niemandsland einfach und Gelb vorbelastet
hä das ist doch der best case
wir sind hier ein DEUTSCHES forum, also ist obviously frankreich ggn england der worst case. spanien (außer cucurella
) und argentinien sind doch symbadische mannschaften
Ja Logo richtig dumm, aber gibt halt keine linie die ganze wm
Embolos Schwalbe war zweifellos dum, aber die VAR-Regeln geben es nicht her, dass der Schiri ihn mit Hilfe des VARs dafür bestraft. Mistaken Identity Check ist nur für eine Verwechslung beim gleichen Vergehen, nicht für sowas.
Ich meine Gelb-Rot darf mit VAR seit dieser WM überprüft werden. Schiri hat aber auch 60 Min alle Fouls der
laufen lassen. Wie flav meinte. Linie halt komplett random. So kann man es sich dann auch immer schön zurecht legen wie man es braucht.
Nein hoffl machts der diktator.
Der Schiri darf Rot überprüfen, aber hier wurde Verwechslung überprüft, siehe Regel 2 d hier: https://www.theifab.com/de/laws/latest/video-assistant-referee-var-protocol/#reviewable-decisions-incidents
Das war also nicht vorgesehen, was der Red gemacht hat.
Edit: Und auch bei den Überprüfungen der Roten ist das hier geschehene nicht vorgesehen.
Wurde genau so im Eröffnungsspiel geregelt, also wenigstens konsequent falsche Linie 
Ach kein Problem. In 6 Monaten kommt dann die Aussage, dass es leider Fehlentscheidungen waren und alles ist wieder gut.