Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Sinnlos

1 Like

mit ronaldo statt messi hätte ägypten das ding gestern locker geholt

Gesamtes Schirigespann (alle 5) bei :fr: - :morocco: aus :argentina: :kekw:

das ist ein scherz oder?

Leider nicht.

es ist einfach so obv. die versuchen es einfach nicht mal zu verheimlichen. Einfach nur Krank.
nimm einfach schiris aus Ländern die draußen sind und spar dir die Diskussion. Aber ne FIFA so " lass mal schiris aus einem land nehmen welches noch im VF ist. Wird bestimmt geil und negative presse ist auch presse "

ja ich weiß gestern der schiri war auch aus FRA. Aber wir alle haben gesehen wie er gepfifen hat und das es wohl absicht war von der FIFA um das jetzt als argument zu nehmen für die ansetzung für Frankreich Marokko

Gegen den verschossenen Elfmeter von Messi, oder gegen die drei Kreisliga verteidigten Gegentore?

Oh lord

vielleicht gegen die ganzen anderen entscheidungen pro arg.

reicht natürlich trotzdem nicht. Frankreich ist einfach zu krass dafür

Fifa will Rematch Frankreich:Argentinien und Goat Messi mit Titelverteidigung

Fyp

ist doch die andere seite des turnierbaums, warum sollten da keine argentinischen schiris pfeifen dürfen :smiley:

Weil marocco im Finale denen vielleicht lieber wäre?
Kein Plan ich versteh es auch nicht was diese Ansetzungen sollen.
Ist jetzt nicht so das wir keine schiris aus Ländern hatten die auf top Niveau sind aber deren Länder gar nicht mehr dabei sind.

oder man will ARG FRA im Finale für das Rematch. Ich traue diesem Saftladen alles zu

Würde mich nichtmal wundern.

gestern hat ein französischer schiri argentinien gepfiffen. und das ja angeblich krass zugunsten von argentinien? ich finde eure verschwörungstheorie ergibt nicht so viel sinn :thinking:

6 Like

ich fände die regelung „es werden nur noch schiris von ausgeschiedenen teams eingesetzt“ in der tat sehr sympathisch. würde für weniger theater sorgen

Nur noch nordkoreanische Schiris

es ergibt alles Sinn. Am Ende fliegen die Afrikaner raus und die FIFA hat ihr Traum Finale.

welches traumfinale ist das? argentinien gegen wen? frankreich wohl nicht, wenn die von dem argentinischen schiri aus dem turnier gepfiffen werden sollen