Fußball-WM 2026 in Nordamerika #2

Die Entscheidung wird es erst nach dem Ausscheiden der USA geben. Dann wird die Berufung widerrufen und Balogun fürs nächste Spiel gesperrt. Korruption ausgedribbelt

Laut tm Kommentaren deutete Pochettino wohl an das Balogun spielen würde.
Fände es schon nen starken Move wenn der Spieler von sich aus sagt er spielt nicht. Leider glaube ich das der shitstorm ihm gegenüber größer sein wird als wenn er spielt.

1 Like

Dem Spieler kannste doch auch keine Vorwurf machen. Würde an seiner Stelle auch spielen.

Pochettino feiert die Entscheidung.

Kommt drauf an. Er hat die rote Karte verursacht.
Würde mich nicht gut fühlen wenn extra für mich bei ner WM die Regeln geändert werden.

1 Like

Die Sichtweise der USA ist ja, dass es eine unberechtigte rote Karte war. Dafür kann man durchaus Argumente finden

Und nur weil die USA das so sieht, muss es nicht stimmen.
Am Ende entscheidet ja auch der Spieler für sich selbst, ob er das macht.

Im Zweifel einfach Verletzung vortäuschen :kappa:

fand sie gar nicht soo gut. Hätte Brasilien nicht Deutschland 2018 gemacht hätte das auch richtig böse ausgehen können für Norwegen. Haaland war halt auch 85 Minuten des Spiels komplett abwesend. Macht dann aber halt seine zwei Dinger.

Deutsche Mannschaft war auch 120 abwesend aber hat 1 Ding gemacht. Da feiert es keiner

Das Foul war klar rot würdig.

hab nur die erste HZ geschaut und fands da auch ziemlich ausgeglichen. Brasilien typisch Ancelotti den Bus geparkt und auf Konter über Vini gehofft und Norwegen aus 80% Ballbesitz nichts gemacht…

Mag Norwegen und mag wie sie aus ihren Möglichkeiten das beste rausholen, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Antwort auf alles:

„Gegen Frankreich würde es mit der Leistung aufs Maul geben!“ :kappa:

vermutlich ist es sogar so… glaube selbst gegen DE hätte Norwegen Probleme, auch wenn das hier keiner glauben möchte :smiley:

Jetzt unter Klopp werden wir eh wieder der Schrecken jeder Mannschaft werden. :heart:

2 Like

wie lustig wäre es eigentlich, wenn die sich nun doch nicht einigen können und am Ende Ole Werner oder so Bundestrainer wird :smiley:

1 Like

Maldierte

5 Like

war halt auch ein klar reguläres Tor, das uns da abgepfiffen wurde, absolut zurecht!

Hätte vom Postillon eher erwartet: Nach Merz-Anruf bei FIFA: Deutschland von zukünftigen WMs ausgeschlossen.

Brasilianer heulen alle nach dem ausscheiden die deutschen eher so „ahja egal schnell in urlaub bevor vorbereitung beginnt“

1 Like

würde mich nicht wundern, wenn die Fifa jetzt bei Quansah auch Bewährung gibt um den ganzen Diskurs zu derailen