Ich bin ein wenig verblendet, hoffe aber sehr darauf, dass der Weltfußballverband regulierter ist, als die Twitch Bubble…
nicht nur hierzulande. Uefa auch not amused.
„[…] Die gestrige Entscheidung, die Umsetzung der automatischen Sperre für ein Spiel nach der Roten Karte für den Spieler Folarin Balogun für eine Probezeit von einem Jahr auszusetzen, hat eine rote Linie überschritten“, schrieb die UEFA in einem Statement. „Wir bringen unsere Fassungslosigkeit angesichts einer solch beispiellosen, unverständlichen und ungerechtfertigten Entscheidung zum Ausdruck. […]“
Wenn Blatter, die Uefa und Co. zum good guy werden 
/e: hier Original-Statement der Uefa auf deren Website.
„[…] We express our disbelief at such an unprecedented, incomprehensible and unjustifiable decision.“
Man muss sich nur mal vorstellen, wie groß der Aufschrei 2022 gewesen wäre, wenn die Kataris sowas durchgedrückt hätten 
In 8 Jahren dann bei den Saudis, np
die sollen einfach die schnauze halten.

ja absolut, ich würde nachträglich ihn besuchen und ihm dann eine reinzimmern 
baloGUN. das 2. amendment kickt einfach rein - da kannst du nichts machen.
er wird heute 90+8 das entscheidene tor machen. Wie funny wäre das?
glaub ich verklage ihn, wäre sicher Profi geworden mit dem Wissen
du hättest unser Ersatz für Sane sein können
hätte aufjedenfall nicht weniger Impact gehabt, so viel steht fest

Klassischer Kreisliga Schiri der sich nie aus dem Mittelkreis bewegt und von dort trotzdem alles „sieht“

Was ich jetzt auch schon öfter gelesen habe von Amis war folgender Punkt:
Das die FIFA korrupt ist weiss jeder. Aber bisher konnte man ungetrübt den Fussball der Amis feiern.
Ab jetzt wird halt jeder weitere Sieg mit einem * gekennzeichnet und nicht mehr wirklich für voll genommen.
Und WENN sie jetzt Erfolg haben, dann wird halt leider auch unweigerlich MAGA und Trump das als „seinen“ Erfolg kapern, nach dem Motto „Daddy hat euch geholfen“.
Könnte noch wild(er) werden 
tariffs gegen Belgien incoming.
Cheaten nochmal auf nem ganz anderen Level
gibt es eigentlich Statements seitens der Mannschaft bzw. Trainerstab der USA? Hätte eig gedacht, dass diese im Sinne des Sports denken, der Wunsch die Strafe aufzuheben kam doch sicher seitens irgendwelcher korrupten Funktionäre?