Fußball WM 2022 in Katar

Das MUSS Süle sehen, weil er auch noch den Schritt macht.

Er sieht ALLE Spieler, die gefährlich werden könnten und macht trotzdem den Schritt nach hinten, obwohl er sieht wo die anderen beiden stehen. Darf ihm nicht passieren als solch erfahrener Verteidiger

Ne ganze Menge Analyse, um zum Schluss zu kommen, dass Deutschland einfach schlecht ist.

Was Süle da macht ist halt ne Frechheit…

Abgesehen davon, darf aus so einer Ausgangssituation, niemals ein Tor fallen. Erst recht nicht durch den ersten angespielten Spieler.

Spanier wohl auch mit Protest, keiner singt mit

BVB Spieler danke für nichts!

2 Like

Der hintere Spieler joggt und bleibt stehen, Süle läuft noch 2 Meter weiter und dann sprintet Asano los. Wenn das so geplant war perfekt ausgeführt :smiley:

Zum Abschluss nochmal die Imtor-Kamera vom Abschluss

haha DE. so bad lol

Spaniens Abwehr auch nicht geil. Mit denen wischt King Musiala auf

ich erhöhe auf 30% Neuer-Schuld! kenn ich gar nicht von ihm, dass er so viel Angst vor dem Ball hat und sich so klein macht.

Unsere perfekt eingespielte Bayern-Offensive hätte aber auch ruhig mal ein Tor machen können. Die spielen gegen nen Schalke-IV und unser einziges Tor müssen wir trotzdem vom TW geschenkt bekommen. Dazu kann man nur nicht so schöne Screenshots machen wie zu den BVB-Fehlern.

Wann trifft sich Nancy Faeser mit panda um ihm mal das Thema Meinungsfreiheit zu erläutern hallo?

Stadion auch halb leer, lul

Was ist hier das beste Ergebnis für Schland? :thinking:

jez wo hansi auch failed, whos next?

Spaniens Kader und erste elf auch echt nicht besonders…
Gavi und Pedri halt krass. Der beste Offensivspieler mit fati auf der Bank und das war’s dann auch schon

Gucke grad ZSF. Alter, was hatte Deutschland für Chahcen. wow. das kannste ja keinem erzählen

UE

und übrigens witzig, dass die IV so failed beim 2-1. Hummels lacht sich ins fäustchen. war einfach nen krasser fehler, ihn nicht mitzunehmen

1 Like

Unabhängig von dem Gegentor finde ich Schlotterbeck+Raum ziemlich dumm. Schlotterbeck will man vor allem auch für seine Vorstöße auf dem Platz haben und dafür braucht man einen LV, der situativ absichert und keinen offensiven Flügelverteidiger wie Raum.

Das asensio spielt sagt alles ueber spanien

Olmo junge