Fußball WM 2022 in Katar

naja sein gegenspieler steht 5 meter im abseits, wenn süle nicht schläft :smiley:

(bvb brille erfolgreich ausgezogen)

Immerhin keinen Ello verursacht :speak_no_evil:

ich finde schlotterbeck verteidigt es ziemlich gut, ich bin da nah dran an 0% schuld

1 Like

Er verteidigt es auch i.O., aber schau Dir direkt die ersten 5m an, er zieht da nicht voll durch

süle also an beiden gegentoren direkt beteiligt? schon bitter.

kann mich da kamui anschließen, eigentlich schien deutschland alles im griff zu haben. und trotzdem verliert man. hitzelsberger meinte es ja auch.

Rüdigers Gegenspieler steht wenn SÜle nicht failed btw. auch im abseits ohne das er ihm 2 meter vorsprung gibt.

Ich bin da nah an: Der Ball ist 5 Sekunden lang unterwegs und der Japaner MUSS auf den Ball warten, wie kann der den nicht einholen?

10 Like

Hab ich was verpasst? :lul:

Mmn holt er ihn ein, drängt ihn nach außen, hat die ganze Zeit Körperkontakt und gibt ihm den schwerstmöglichen Schuss. Die Alternative wäre halt eine YOLO-Grätsche mit viel Risiko.

Hansi und Löw haben sich vor dem Spiel noch getroffen und Erfahrungen ausgetauscht. Jogi ist schuld

Er holt ihn ja ein, er drängt ihn auch ab, aber will halt keinen Elfer riskieren.
Wie gesagt, wenn ihr unbedingt einem BVB-Verteidiger die Schuld in die Schuhe schieben wollt ist es eher Süle.
Aber dann bitte auch nicht Neuer ignorieren, der sich einfach nur breit machen muss am Pfosten.

Keine Ahnung, wie man das auf irgend eine Brille schieben muss, wenn man sagt, dass der Ball hier nicht ins kurze Eck darf (und Asano schießt den mit der Innenseite, also nichtmal irgendwie Vollspannstrahl oder so)

Ist jetzt viel Spekulation und auch nicht wirklich eindeutig zu sagen, wer da die meisten Aktien im Spiel hat. Persönlich finde ich, dass er so oder so noch nicht das Niveau für einen Stamm-IV bei der WM hat und bewerte ihn vermutlich deshalb noch strenger als vielleicht fair wäre.

Ich bin für 85% Süle, 14% Neuer, 1% Schlotterbeck :slight_smile:

Einfach ne gelbe Karte abholen, wie hier vorgeschlagen. :kappa:

:speak_no_evil:

Stiller Protest <3

Wenn Schlotterbeck näher an seinem Mann steht, würde er damit aber das Abseits von Rüdigers Gegenspieler aufheben… Die Positionierung von Rüdiger/Schlotterbeck ist in der Situation somit absolut in Ordnung.

Hier mal die Totale.

Ist halt die Frage, wer da überhaupt wen decken soll. Beide Japaner stehen im Rücken der 2 IVs.

Das das ganze nach einem ruhenden Ball passiert ist übrigens nochmal ne Ecke schlimmer…

1 Like

süle :joy: :joy: :joy: