Absolut NULL aussagekräftig… Das Turnier könnte in Syrien in einer Höhle Stattfinden, hättest trotzdem von jedem Team 10k Fans vor Ort…
Ist doch immer so bei einer WM… Gibts halt die Hardcore Ultras die so oder so hinreisen
Absolut NULL aussagekräftig… Das Turnier könnte in Syrien in einer Höhle Stattfinden, hättest trotzdem von jedem Team 10k Fans vor Ort…
Ist doch immer so bei einer WM… Gibts halt die Hardcore Ultras die so oder so hinreisen
flick gib aufstellung 
nächster bayernspieler down, supi ^^
Und der nächste Bayernspieler wird mit der Trage vom Platz getragen. Läuft bisher.
ja die Berichte kannte ich schon, aber einen solchen Aufschrei oder Aufforderungen in den sozialen Medien zum Protest oder Boykott wären mir neu.
Bayern nach der WM dann ohne AVs? Müssen mal mehr auf die Ernährung achten :gorki:
Meisterschaft wieder spannend?!
Mal schauen ob habsi heute wirklich Müller aufstellt.
Bin immer noch für Doppel 10 mit Götze und Musiala, davor dann Gnabry + Havertz oder Füllkrug
ab wann kommt aufstellung?
13 Uhr für gewöhnlich…
Bei der Vergabe von gelben Karten scheint es von der Fifa auch nochmal eine Ansage an die Schiris gegeben zu haben. Die ersten Spiele gabs ja gefühlt für jedes Foul gelb.
Müller Sturm loool
Curveball Hansi!
Ach du kacke… Schlotterbeck, Süle und Raum 
Geile Aufstellung. 3:0 locker.
Warum hat Hansi Süle nicht mal eingespielt als RV? Hat er wirklich die letzten BVB-Spiele gebraucht, um auf diese Idee zu kommen? Das macht die Nominierung von Klostermann auch nochmal fragwürdiger.
Ansonsten Hofmann doch nur Joker trotz Sane-Ausfall. Gündogan > Goretzka für mich ne 50/50 Entscheidung.
die abwehr lachi
Freue mich schon auf Süle vs. Ronaldo. Ronaldo sieht kein Land.
Wie hättest du denn aufgestellt?
den 10er auf Doppelpack Kamada gönn ich mir