Ist halt dumm, so da hinzugehen. Hätte ich jetzt aber auch nicht zwingend VAR-relevant eingeschätzt.
Da schaltet sich der var ein. Bei klaren fehlentscheidungen nicht ok
xd
großes spiel trifft er obv nicht
WM Ochoa re.
Lewa xd
lewa für polen wenns wichtig wird eher so low-mid
Ochoa einfach ne Legende
Haha king ochoa
geile stimmung
Krasse Stimmung
Also ich finde den VAR-Eingriff auch übertrieben, da Lewa selber ordentlich arbeitet. Aber wenn dann muss er da Rot zeigen.
/sagt Gräfe jetzt auch
Saudi-Arabien hat den 2:1-Sensationssieg gegen Argentinien zum Auftakt der WM 2022 euphorisch gefeiert. König Salman ordnete für Mittwoch einen Feiertag an, wie die staatliche Agentur SPA meldete. Dieser gelte für alle Mitarbeiter im öffentlichen Dienst und im Privatsektor sowie für alle Schüler und Studenten in dem islamischen Königreich.
Olaf bitte morgen nachziehen.
Der streicht uns eher den Tag der Deutschen Einheit wenn Deutschland ausscheidet
als ob wir japan schlagen
*nicht ausscheidet
Spanische Medien haben heute übrigens berichtet, dass es nahezu fix ist, dass Zidane nach der WM für Deschamps übernimmt.
„Mir geht es nicht gut dabei, darüber zu reden“, sagte Jan Vertonghen am Dienstag in Doha angesprochen auf das Verbot der „One Love“-Kapitänsbinde und die angedrohten FIFA-Sanktionen. „Und das sagt doch eigentlich alles.“ Vertonghen ist zwar nicht Kapitän Belgiens, gehört aber als Rekordnationalspieler zu den Führungskräften der Red Devils.
„Ich habe es noch nie erlebt, dass ich bei allem, was ich sage, Angst haben muss, ob ich am nächsten Tag überhaupt auf dem Platz stehen darf“, klagte der Innenverteidiger weiter. „Wir werden überwacht.“ Dabei sei man „hier, um Fußball zu spielen“.
flick hat auf seiner pk übrigens auch noch einmal bestätigt, dass die fifa mit mehr als nur einer gelben karte gedroht hat.
Die Fifa hatte für den Fall des Tragens der »One Love«-Binde mit sportlichen Sanktionen gedroht. »Wenn es eine Gelbe Karte ist, ist alles okay. Dann ist Jo Kimmich Kapitän, Thomas Müller für das dritte Spiel. Das wäre gar kein Problem gewesen«, sagte Flick. Die Fifa hatte aber die genaue Art der Sanktion offen gelassen.
lel zum Glück regnets da nicht
immerhin einigermaßen schlechte quoten bis jez
nen tor wäre mal wieder schön…