Fußball WM 2022 in Katar

Gefühlt Hofmann deutlich besser in Form als Raum und Kehrer. Er sollte mmn schon spielen. Finde Kehrer jetzt echt nicht besonders, wobei mir Raum und Hofmann zu offensiv wären.

Für mich ist Gündogan auch leicht vorn, auch wenn Goretzka auch gut in Form scheint. Lassen wir uns da überraschen.

Da ist mir Havertz lieber als Gnabry im Sturm. Für Mouki deutlich zu früh und zu viel.

das Eriksen noch spiel ist irgendwie ein CSB!

1 Like

Krasse Recherche von der Bild. Hätte nicht gedacht, dass die AVs, MS und Gündogan/Goretzka die spannenden Positionen sind.

Wie?
Kimmich und Neuer sind gesetzt? :pogu:

1 Like

wie cpt. hindsight nun wieder die flameZ ballert ist schon sweet anzusehen

Imagine, Argentinien hätte noch correa und dybala bringen können.

da verliert argentinien 36 spiele am stück nicht, um dann gegen saudi arabien zu verlieren. haha sehr gut.

trolololololololo

ist halt keine copa oder random spiel

stimmt schon, gegen saudi-arabien kann man schon mal verlieren.

1 Like

Dänemark in den letzten Jahren eins der besten Teams der Welt und das ZDF findet nix anderes als nochmal die Eriksen-Story in „Notruf“-Manier zu senden?

1 Like

Wofür genau hat er eine Medaille bekommen?
Kann hier nur ohne Ton schauen im Büro… aber das find ich dann doch „verrückt“!

Wobei es witzigerweise gerade auf der Torwartposition einen Dreikampf geben müsste, wenn wir strikt nach Leistungsprinzip gehen. MAtS ist mittlerweile der beste mitspielende Torwart, Trapp der beste Torwart auf der Linie und Neuer hat die Erfahrung und den Status.

mir ist so langweilig auf arbeit, dass ich jetzt die ersten minuten der wm schaue :rofl:

gerade die clips vom argentinien spiel gesehen - weiß man was von dem spieler, der da getroffen wurde? das sah richtig übel aus

Wäre Neuer nicht der Kapitän, welcher auch unter Hansi beim FC Bayern Kapitän war, würde da vermutlich auch einhergehender drüber diskutiert werden.

Für mich persönlich ist Neuer weiterhin die Nummer 1 und auch, wenn MAtS und Trapp deutlich herangerückt sind, ist da ein Dreikampf mMn nicht notwendig. Ist aber selbstverständlich auch ein wenig durch die Bayernbrille gesehen.

Gibt imo auch nur zwei Positionen, bei denen wir uns keine „Sorgen“ machen müssen. Das ist im Tor und das ist jeweils auf einer Position in der IV + ZM der Fall. Aber wenn es nach Leistungsprinzip gehen würde, wäre ja auch ein Hummels dabei.

1 Like

Zeitweise war Mats im Verein ja schon stärker als Neuer… zwischen 2015 und 2018 war er ein absolutes Biest. Sah halt bei einigen Einsätzen in der Nationalmannschaft ab und an nicht so gut aus, so dass man immer argumentieren konnte, dass Neuer stabiler sei.

also ich fande ter stegen war nie besser als neuer

3 Like

Failstegen damals so „brutal gut“ gewesen wie Argentinien heute

3 Like

mats und gündogan, uff
am besten auch wieder mit ginter als rv

Ob Ginter oder Kehrer jetzt als RV rumfailt, macht den Braten auch nicht fetter als Süle :kekw:

1 Like