Fußball WM 2022 in Katar

hhaha epic

muchas gracias

1 Like

loool wie lange er nachspielt :open_mouth:

„saudis schlechsteste mannschaft im turnier“ „arg locker 5:0“
grüße an alle rm profis

3 Like

Uff.

3 Like

Hab die beiden arabischen Torschützen beim Kicker Manager :pogu:

Obv. nicht aufgestellt :kekw:

Wenn ihr nach den Spielen hier Mr. Hindsight spielen wollt, müsst ihr aber vor den Spielen auch selbst eure Tipps posten. Aber ihr hättet natürlich auf Saudi Arabien gesetzt :stuck_out_tongue:

Oh wow… JETZT kommt ihr angekrochen und plustert euch auf? Nichts Neues, aber wird euch das nicht langweilig?

2 Like

hat messi der welt gezeigt wer der goat ist xd

1 Like

Abseits

So, jetzt geht die WM erst richtig los! Der erste und einzige Spieler des glorreichen 1. FC Kölns greift ins Turnier ein!

2 Like

Soll das nun bei jedem Spiel kommen? Die Schiedsrichter sind angehalten, diese WM genau auf die Zeit zu achten und nachspielen zu lassen. So als Standard werden es 5+min werden und wenn halt etwas vorfällt, locker 10+min.

Argentiniens Lionel Messi schafft es nicht, bei der WM gegen Saudi-Arabien zu gewinnen. Christian Ziege ist das 2002 in Japan und Südkorea hingegen gelungen.

Soll heißen: Die Frage nach dem wahren GOAT ist damit ein für allemal beendet.

Quelle: Oenning

1 Like

Ich empfand es jetzt nicht so, dass der Verletzte 5min behandelt wurde (Der das Knie vom TW abbekam). Korrigiere mich wenn ich da falsch liege, aber darauf zielte meine Aussage ab.

Laut BILD sind morgen übrigens noch 4 Plätze vakant (War allerdings VOR der Sane-Verletzung):

• AVs: Kehrer rechts würde wsl. Raum links bedingen (einer offensiv, einer defensiv). Wenn Hofmann spielt könnte tatsächlich dann Günter links beginnen.
  • Goretzka oder Gündogan, wobei Gündogan leicht die Nase vorne haben soll
  • MS wird wsl. Havertz beginnen, weil Müller noch nicht fit genug ist.

Durch die Sane-Verletzung ist jetzt natürlich ein Stammplatz frei. Man könnte also Musiala auf aussen verschieben und sowohl Müller als auch Havertz spielen lassen. Oder eben Hofmann offensiv einsetzen und hinten dann halt Kehrer+Raum

bitte alles nur kein müller

aber Müller muss doch nach einem Tor Neuer küssen

1 Like

hätte nach HZ. 1 gut und gerne 4:0 stehen können.

müller torschützenkönig des turniers inc - nach der vorrunde.