Fußball WM 2022 in Katar

Würde eher Sane und Gnabry die Farbe dementsprechend färben lassen

alle spieler mit regenbogen farben im haar. Würde ich feiern :smiley:

Die Trommeln im Hintergrund sind gut nervig.

Hört sich als, als hätte man die Spül- mit einer Waschmaschine verwechselt

Das ist letztendlich der entscheidende Punkt. Meiner Einschätzung nach ist die FIFA von innen unreformierbar, aber die Kontinentalverbände könnten viel erreichen. Bei 55 UEFA-Mitgliedern wäre so eine Mehrheit deutlich leichter zu erreichen, als bei 200 FIFA-Mitgliedern. Zum Beispiel Spieler nur für Turniere abzustellen, wo Menschenrechte gewahrt werden. Dann wäre die FIFA ernsthaft unter Zugzwang, weil sie ohne die UEFA den größten Teil ihrer Relevanz verliert. Der richtige Zeitpunkt wäre für sowas aber natürlich 10 Jahre vor der WM gewesen.

Haha ey wie sich die Verbände und Spieler mal so 0,0 gar nicht Gerade machen ist einfach wieder bezeichnend. Einfach komplett schwach. Aber auch: völlig erwartbar, dass vom DFB nix kommt, was irgendwie beeindruckend wäre.

2 Like

Richtig Stimmung in der Bude

immerhin ein enges spiel mit völlig offenem ausgang, das dürfte relativ selten sein in der gruppenphase

de light gut im zweikampf. uff, wie unbeholfen das aussieht, traurig für so einen „weltklassemann“

Ah lul, Mane fehlt sogar Bayern? Nett

Würde es richtig feiern, wenn die Fifa große Mannschaften wegen Armbinden ausschließt und danach zerbricht :D

Zieht doch keiner einen Protest durch. Alles nur Maulhelden, solange es einem selber nix schadet. Toller „Kampf“ für die Werte.

2 Like

holland enttäuschend. senegal fehlt vorne einfach ein schneller, dribbelstarker, torgefährlicher spieler :thinking:

Fand es bisher ganz ansehnlich. Ging gut hin und her. Chancen waren auch da

Schaue grad zdf. Nervt mich einfach nur immer dieses gerede ueber alles drum herum anstatt einfach eine wm zu geniessen und fussball zu schauen.

Ich weiss muss sein dies das. Nervt trotzdem. Und kramer erzaehlt noch was von warum sollen die spieler die suppe ausloeffelnn was andere vor 12 jahren verbockt haben …

1 Like

warum musste ich dabei an dich denken? :smiley:

1 Like

Kramer mit ehrlichen Worten.

Mertesacker wird irgendwann mal ein guter Funktionär.

Das denkt man immer vor einer WM und dann jagt eine Sensation die nächste. Das wird auch hier so sein. Die klaren Favoriten werden sich sicher nicht alle so klar durchsetzen.

Neuendorf auch ein riesen Lappen. Wie er sich aus der Frage, ob der DFB eingeknickt sei, herauswindet.

Soll er halt einfach eingestehen, dass der DFB eingeknickt ist, weil die FIFA ein unberechenbarer, korrupter, autoritärer Sauhaufen ist und der DFB zukünftig lieber auf Funktionärsebene zeichen setzen möchte, statt es von den Spielern austragen zu lassen. Stattdessen so ein aalglattes „wir sind nicht eingeknickt weil wir Infantino foll doof finden“ :face_vomiting:

3 Like

Was sind das da die ganze Zeit für Geräusche bei NED vs SEN, klingt wie in einer Großküche das Geklapper von Geschirr

Wie kann Blind eigentlich immer noch stammspieler sein? Der war doch 2014 schon mies