Und jetzt genau nach 10 Minuten NSZ nochmal VAR. Rekordverdächtige Spiellänge
2 Gegentore gegen den Iran #justenglandthings
„Es gab auch iranische Sportler, die wurden ins Gefängnis gesteckt. Es gab auch schon Sportler, die wurden für politische Äußerungen hingerichtet.“
„Jetzt schauen wir mal aufs sportliche. Per, wir haben 6 Tore gesehen von deinen Engländern. Das war ein fantastisches Spiel!“
Überleitungen aus der Hölle
Die iranischen frauen im stadion mit den schildern haben mehr eier wie der gesamte dfb und alle anderen Verbände zusammen, entweder bist du für etwas oder eben nicht… aber der dfb ist nur die Schlampe der fifa. Wenn ich bierhoff sehe kriege ich Hass
Vor was hat der dfbb so angst? Wws soll schon passieren, ausschluss wäre die größte werbung überhaupt und k.o der fifa
bitte clip dazu :D
Wow, Breyer rasiert gerade. Gefällt unglaublich gut.
Merte und Kramer tun mir ein wenig leid, versuchen nun ihre Bros zu unterstützen.
Kramer auch stark.
Gräfe sagt auch etwas anderes als Kaer. Wer hat denn da nun recht?
Das ist es ja, die WM hat eh schon keinen Stellenwert in der Bevölkerung dieses Jahr und das Team würde sich damit ein Denkmal bauen. Aber nein alle ziehen kollektiv den Schwanz ein für einen möglichen Titel der niemanden interessiert außer vielleicht die Spieler.
Noch hat die deutsche Nationalmannschaft nicht gespielt, danach kann man sich erst über das fehlende Rückgrat echauffieren
Fans noch am Bierstand draußen? Wieder so leer
Der Hyoeboi Xavi Simmons ist echt nominiert. Hat bei PSV doch überzeugt, stark
Leichte GNTM-PTSD bei „Lets get down to business“
Nein? Er hat genau das gesagt, was ich oben geschrieben habe.
„Ausser vielleicht die Spieler“ Joa, die sind am Ende aber auch das wichtigste am Sport, nech.
Ich denke es ist deutlich einfacher, sowas von der Couch zu fordern. Aber erklär mal einem Spieler, der nichts für die aktuelle Situation kann, dass er jetzt von seiner ersten/letzten/einzigen WM abreisen muss ohne zu spielen wegen dem Streit um eine Kapitänsbinde.
Ich weiß nicht, ob die FIFA das wirklich durchziehen würde, wenn alle großen Nationen mitmachen würden (alle wären es ja nichtmal, weil z.B. die Franzosen, Südamerikanern von vornherein nicht mitgemacht hätten).
Ich bin aber auch ehrlich, ich würde wsl. auch lieber auf so ein „Zeichen“ verzichten anstatt auf meine vllt. einzige Chance, ne WM zu spielen.
Besonders der Satz „Die FIFA wird heute dem DFB klar gesagt haben, dass die die Mannschaft aus der WM ausschließen, sollten Neuer die Binde tragen“
Er hat ganz klar gesagt, dass er dafür eine gelbe Karte geben kann, wenn Neuer mit der Binde aufs Feld geht. Du hattest geschrieben, dass er das nicht kann.
Er hat sogar gesagt, dass die FIFA nach dem Spiel theoretisch noch machen kann was sie will, da dann nichts mehr festgeschrieben ist.
Klar, das vllt. nicht, aber er hat zumindest die Fußballersicht zu erklären und hat nicht wie Merte auf einmal nichts mehr gesagt. Hat Breyer gut Contra gegeben, obwohl Breyer auch ordentlich reingebuttert hat
Nein, ich habe geschrieben, dass Ausrüstungsmängel vor Betreten des Platzes benstandet werden müssen. Gelb kann es nur bei Zuwiderhandlung oder Täuschung geben. Das hat Gräfe auch genau so gesagt. Ich bin nur davon ausgegangen, dass man sich dem Schiedsrichter natürlich nicht widersetzen würde, sondern zurück in die Kabine gehen und eine andere Binde holen (vllt. statt der „one love“ eine klassische ? ), bis es dem Schiedsrichter zu albern wird. Der Schiri könnte dann 10v11 anpfeifen, aber das geht nicht ohne Kapitän und erst recht nicht ohne Torwart (im Fall von Neuer).
Ob ne Hakenkreuz Armbinde ok wäre ?
Was genau die FIFA angedroht hat wissen wir ja nicht. Laut DFB-Präsi waren es
Wenn sich nun Neuer die Haare in Regebogenfarben färben würde, wäre das auch gegen die Regeln? Können ihn ja schlecht zwingen die Haare abzurasieren.