Fußball WM 2022 in Katar

Katerer*

Lohnt sich die Eröffnungsfeier nochmal zu gucken? Hatte vorhin leider keine Zeit.

nein.

ein spiel für die geschichtsbücher!

spoiler

Bei der 22. WM-Auflage verlor erstmals ein Gastgeber ein offizielles Auftaktspiel.

spoiler

:rjface:

Katar+FIFA Propagandashow kommentiert von Bela Rethy ist Fetischcontent, aber wir betreiben kein Kinkshaming, also tu was du nicht lassen kannst.

hat sich jemals eine eröffnungsfeier gelohnt? habe die heute nicht gesehen und auch nur 5min vom spiel, aber die letzten jahre bzw. WMs waren doch schon immer fremdschämen

nur 0:2? na wenn sich das mal nicht für die Südamerikaner rächt

Beim Fanfest in Doha ist es laut Berichten von Nachrichtenagenturen zu chaotischen Szenen gekommen. Kurz vor Anpfiff wurde der Zugang zum al-Bidda-Park geschlossen, weil der Andrang zu groß gewesen sei, hieß es von der Polizei laut dpa. Der AP zufolge drängten Zehntausende in den Veranstaltungsort. Auch akkreditierten Medienvertretern wurde zu diesem Zeitpunkt der Zutritt verwehrt. Das Gelände bietet Platz für 40.000 Menschen, laut Reuters versuchten doppelt so viele hereinzukommen.

ich frage mich, was da eine rolle spielen könnte. :thinking:

spoiler

Auf dem Fanfest werden die Spiele auf Großbildleinwänden gezeigt. Auch Bier wird dort verkauft. Aus der Stadionumgebung wurde Alkohol hingegen kurz vor dem Start des Turniers verbannt.

:rjface:

2 Like

Finde es irgendwie bedenklich, dass viele anscheinend nur mit Bier Fußball schauen wollen

1 Like

Wenn man nicht 2 Milliarden an Steuern dadurch einnehmen würde in Deutschland könnte das Zeug meiner Meinung nach auch verboten werden. Ähnlich wie Zigaretten.

Würde unserem Gesundheitssystem bestimmt auch zu gute kommen

also alles wie immer auf dieser welt. geld>rest.

Scheiß auf die Menschen.

Aber drogen legalisieren?

geht auch whisky. bin da jetzt nicht soooo wählerisch

2 Like

Bei Olympia ballern die Eröffnungsfeier schon derbe. Hätte gedacht, dass die Scheichs sich da nicht lumpen lassen und was ordentliches abfackeln.

Ich muss aber gestehen, ich habe vor meinem geistigen Auge auch keine Eröffnungsfeier der letzten WMs präsent.

Alkohol schlimmste Droge. Mach mal nen Thread auf

Dachte Alkohol ist Tradition???

Beim Fußball sind nur pissbecher und bengalos Tradition

Sicher nicht aber beides zusammen sind knapp 17milliarden Steuern.

Du wärst vermutlich auch einer von denen die dann weinen wenn der Soli zurück kommt um das Loch zu stopfen.

Gerne jede Art von Drogen, auch Alkohol und Zigaretten, verbieten.

Nur müssten die Einnahmen dadurch ja anderweitig eingespielt werden.

tagesschau eilmeldung, lol

Oh nein, wie überraschend